Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschiede der PS3 Controller


Dakoon86

Recommended Posts

Hallo.

Ich weiß das es verschiedene Versionen des PS3 Controllers gibt. Jetzt habe ich mir einen gebrauchten mit defekten Linken Stick gehollt zum modden. Beide Controller die ich hier habe, sind DS3 Controller. Jetzt haben sie beiden auch, bis auf eine Kleinigkeit, dieselbe Modellnummer. Beim neuen gebrauchten steht dahinter halt noch B1. Daten: mein alter, 3,7V 300mA. Der neue gebrauchte, 5V 500mA. Ist das jetzt nen Problem für meine Ladestation?

Gruss aus Essen

Dakoon (Marcel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich weiß das es verschiedene Versionen des PS3 Controllers gibt. Jetzt habe ich mir einen gebrauchten mit defekten Linken Stick gehollt zum modden. Beide Controller die ich hier habe, sind DS3 Controller. Jetzt haben sie beiden auch, bis auf eine Kleinigkeit, dieselbe Modellnummer. Beim neuen gebrauchten steht dahinter halt noch B1. Daten: mein alter, 3,7V 300mA. Der neue gebrauchte, 5V 500mA. Ist das jetzt nen Problem für meine Ladestation?

Gruss aus Essen

Dakoon (Marcel)

warum soll es da ein Probleme geben ?

ich habe auch ein PS3 Controller der 5V 500mA hat und da gibt es keine Probleme :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500mA bedeutet praktisch nur, dass der Controller sich schneller auflädt wegen der höheren Leistungsaufnahme.

Das wage ich zu bezweifeln, dass sich ein größerer Akku schneller

aufladen lässt.

Da würde eher passen, dass er länger hält und das ist auch der Fall, oder(?)

Naja, mein PS4(!) Controller hat ja 800mA. Ist trotzdem ratz fatz alle,

wegen den zusätzlichen Extras ._. z.B. Das Licht hinten am Controller,

welches sich NICHT ausschalten lässt.

Sieht zwar ganz gut aus -> braucht aber keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...