Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzte Mission SPOILER


seemyguide

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch gut so. Immerhin lernt man den ja von diversen Seiten im Spiel kennen und kann irgendwann glaub ich auch beide Seiten verstehen. Ich fand das jetzt nicht allzu schlimm. Offene Enden gibt es in diesen Zeiten wohl zur genüge und im Grunde ist das Ende ja auch wieder offen. Ich wär mal froh, irgend eine Geschichte wieder bis zu Ende erzählt zu bekommen und nicht immer auf eine Fortsetzung zu hoffen um besser zu verstehen oder etwas zu Ende gedröselt zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...