Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Controller auf PS3 laden


Playzocker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs gerade getestet, mein DS4 wird an der PS3 geladen. So kann man dann auch gleich an der PS3 zocken, mit dem DS4. Ist allerdings fraglich ob da alle Spiele kompatibel sind. GTA5 zB. ging, als ich es vor 2 / 3 Monaten getestet hatte, nicht, wohingegen BF3 mit dem DS4 super funktionierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ich denke mal der USB Port an den PS4 und PS3 Controllern ist derselbe ... denke mal das diese 3.0 sein werden und daher sehe ich da auch kein Problem.

Mit dem DS4 spiele auf der PS3 zu spielen ist wie oben genannt nicht bei allen möglich, woran das liegt ist mir leider nicht bekannt aber beim Controller laden kannst du das Netzteil des DS4 auch an den Laptop stecken und den Controller laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ich denke mal der USB Port an den PS4 und PS3 Controllern ist derselbe ... denke mal das diese 3.0 sein werden und daher sehe ich da auch kein Problem.

Mit dem DS4 spiele auf der PS3 zu spielen ist wie oben genannt nicht bei allen möglich, woran das liegt ist mir leider nicht bekannt aber beim Controller laden kannst du das Netzteil des DS4 auch an den Laptop stecken und den Controller laden ;)

Die PS3 kann nur den USB 2.0 Standard

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht auf jeden Fall, mach es immer im Austausch, d. h.:

Wenn ich PS3 Spiele, lade ich meinen 2. Controller und PS4 Controller

auf und wenn ich PS4 Spiele, die beiden PS3 Controller ^^

manchmal muss ich das dann halt mal über Nacht an die Steckdose

hängen, aber das nur bei Dauernutzung ein mal im Monat oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem laden wusste ich. aber dass man manche games auch mit dem ps4-controller zocken kann is genial. muss ich mal ausprobieren was da so alles geht:thumbsup:

Ja, FIFA gehört eindeutig NICHT dazu. LEIDER.

Aber CoD gehört dazu :)

Aber wie gesagt, es muss immer das Kabel angeschlossen sein.

Hat man die ganze Zeit PS4 gespielt und will dann PS3 spielen,

dann einfach den Controller anschließen und hoffen, dass es klappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...