Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-ID existiert nicht, kann aber nicht registriert werden


Chuze

Recommended Posts

Hallo,

wollte mir gern eine neue ID registrieren und hab diese im "Einschreiben"-Verfahren angegeben. Dann wurde mir aber angezeigt, dass diese ID bereits verwendet wird. Ich wollte anschließend nachsehen und hab die gewünschte ID einfach mal als Freund hinzugefügt und dann wird mir angezeigt, dass diese ID nicht registriert ist. Was ist denn jetzt richtig und wieso kann ich die ID nicht registrieren? Besteht da irgendeine Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt das denn? Hab ich da ne Chance auf die ID oder bleibt das jetzt ewig so? ^^

Ich kenne jemanden, der seinen alten Account löschen wollte. Das geht aber wohl nicht. Der Account wurde von Sony nur still gelegt. Weder der Besitzer, noch andere User haben Zugriff auf ihn. Der Account bleibt aber weiterhin existent. Er kann z.B. bei PSNprofiles noch gesehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal eben auf PSNprofiles checken lassen und auch da kommt folgendes:

"Error - PSNID does not exist"

Anstatt solche ID's dann einfach gelöscht werden, damit andere sie nutzen können. :redface:

Nicht jeder ist auf PSNprofiles registriert. War ja auch nur eine Vermutung von mir.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...