Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagd auf den Grauen Wolf - 100% Trophäen ereichen


odin81

Recommended Posts

Hi leute ik hab ma nen video gemacht wie ihr 100% im DLC bekommt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KXefbcuCm0I&list=UUrS2Zue2c3wlfM59jhxYfNA]Sniper Elite 3 - Jagd auf den Grauen Wolf - 100% Trophäen erreichen - YouTube[/url]

Hunt the Grey Wolf DLC Trophies

Gefahrenabschätzung: 3:49

Kalter Schweiß: 3:49

Mittendrin: 5:06

Der Einfachheit halber: 8:25

Von der Glocke auf die Glocke: 7:09

Flucht unmöglich: 12:10

Grenadier: 6:02

Schnell bewegliches Ziel: 15:35

... und bleib ja tot!: 15:35

Herr Charles: 19:12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die trophy schnell bewegliches ziel muss man hitler in seinem auto killen.dies habe ich jedoch schon mind.10mal geschafft und trotzdem keine trophy erhalten(so gemacht wie in diversen videos).hat jemand das gleiche problem oder ist ne lösung für diesen bug vorhanden???lg rene hat sich gerade erledigt.habe die bulletcam auf max.....eingestellt und beim ersten versuch die trophy erhalten.hab jetzt 100prozent und weg mit dem verbugten kack game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gerade mal gemacht wie rene (bulletcam auf max.) und siehe da, klappt wunderbar. habe es zuvor mindestens 30x probiert, nix.

allerdings habe ich die trophy "...und bleib ja tot!" nicht bekommen. und ja, ich habe adi auf alle 7 arten erledigt.

hat einer nen tipp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es gerade mal gemacht wie rene (bulletcam auf max.) und siehe da, klappt wunderbar. habe es zuvor mindestens 30x probiert, nix.

allerdings habe ich die trophy "...und bleib ja tot!" nicht bekommen. und ja, ich habe adi auf alle 7 arten erledigt.

hat einer nen tipp???

Omg.scheiss bugy game.vielleicht hilft das.ich habe das dlc in einem durchgang gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...