Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Plus


Unredlich

Recommended Posts

hi ich habe ein paar fragen zu playstation plus, da ich mir seit einiger zeit überlege, es zu abonnieren. hier meine fragen:

1. in ps+ gibt es ja monatlich kostenlos spielbare spiele, wenn ich jetzt 3 stück im monat testen kann. kann ich sie im monat danach nicht mehr testen? und wenn das abonement abläuft, kann ich dann nach erneutem kauf wieder mit den ganzen, in jedem monat gesammelten, spielen wieder zocken? ich habe jetzt schon ein bisschen gegoogelt, jedoch verschiedene antworten gefunden darum wollte ich hier nochmal nachfragen.

2. wenn ich mir im laden spiele kaufe und ps+ habe, hatte ich schon von einem anderen forum gelesen gehabt, das man die dann ohne die disk spielen kann. also kann ich die spiele dann verkaufen oder wie? habe dafür leider nichts gefunden.

3. kann ich meinen psn account auf dem ich ps+ aboniere auch für eine ps4 verwenden? und werden dann auf meinem account die trophäen vorhanden bleiben.

noch eine andere frage zum schluss. lohnt es sich eine ps4 zu kaufen, da es ja noch nicht viele spiele gibt.

tut mir leid für meine rechtschreibung usw. bin in eile und werde es gegebenenfalls nochmal überarbeiten. ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten, darum schonmal danke.

sers unredlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.die spiele die du monatlich runterladen kannst, kannst du auch immer spielen solange du plus mitglied bist. Bist du einmal kein Plus Mitglied mehr kannst du diese kostenlose Spiele nicht mehr spielen, bis du wieder Plus Mitglied bist. Trophäen bleiben erhalten weil du ja kein neues Konto erstellst, sondern nur dein Status erhöhst.

2. Nur wenn die Spiele, die du aus dem Store kostenlos holen kannst, sich in deinem Schrank befinden, kannst du sie verkaufen:) Nicht jedes Spiel kannst du kostenlos spielen, nur weil du sie einmal als Retail-Version hast, dann würde ja der Spielemarkt krachen gehen ^^

3. Du kannst den SEN Account deiner PS3 für die PS4 und auch für die PSVita nutzen, und auch dort Trophies sammeln:)

Die PS4 lohnt sich, denn es gibt schon einige gute Spiele, die entweder auf der PS4 einfach nur besser aussehen oder exklusiv dafür entwickelt wurden, ich bin mit meiner PS4 sehr zufrieden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...