Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weissmagier Klassenquest Level 50 ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In den meisten WHM Quests war es von Nöten sich zu weiten Teilen auf das Heilen zu konzentrieren, wenn ich mich recht erinnere. Den Schaden machen dabei die NPC Chars, die allerdings Heilung benötigen. Vergiss Regen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt geschafft aus einer Mischung kämpfen und heilen. Also erst helfen die Mobs zu beseitigen und dann alles was geht an Heilung auf den Wächterbaum zielen. Ich habe mehrere Versuche gebraucht und dann geschafft. Nur kann ich nicht sagen was ich anders gemacht habe als vorher, es passte dann irgendwann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...