Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Ton bei Trophäenerhalt!?


Kidezo_136

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich bin nun seit nem knappen Monat PS4 Besitzer und habe auch schon einige Trophäen erspielt. Jedoch vermisse ich das von der PS3 gewohnten "Pling" Geräusch wenn man eine Trophäe erspielt hat. Bei mir (auf der PS4) wird nur oben links die Trophäe eingeblendet aber es kommt kein "pling"

Ansich nicht weiter schlimm aber wundere mich trotzdem und wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist. :)

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ich habe meine PS4 seit dem 02.12.2013. Hatte alle Zusatzsounds (Musik & Tastenton) deaktiviert und hatte selber keinen Trophysound. Dann hatte ich irgendwo im Internet gelesen, dass es am Tastenton liegt.

Hier ich habe sogar die Quelle gefunden, man achte auf das Erstellerdatum http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS4/Kein-Ton-bei-neuer-Troph%C3%A4e/td-p/20227683

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...