Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage wegen Trophäen


wwesoldier

Recommended Posts

Hallo hoffe es kann mir einer helfen,ich habe 2 ps3 und auf der einen Ps3 habe ich ein spiel gespielt und noch nicht synchronisiert.wen ich mich bei der ps3 wo ich das spiel gespielt habe formatiere das das spiel weg ist und der speicherstand und spielstand wird das dan wen ich es synchronisiere wieder auftauchen weil ich habe ja noch nicht synchronisiert bei der anderen ps3 habe ich schon synchronisiert,und da ist das spiel jetzt nicht dabei,hoffe es kann mir einer helfen,und versteht mich auch sorry habe jetzt 22 stunden nicht geschlafen soll keine ausrede sein,danke aufjedenfalls.:smile:

Hat sich erledigt habe die trophäen zum glück nicht weil ich zum glück noch nicht synchronisiert habe.

Kan gelöscht werden DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...