Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wir haben's echt geschafft" - Reise nach Rio de Janeiro


Recommended Posts

Ich habe zu der Trophäe einen eigenen Threat erstellt, da die Sache im allgemeinen Threat nicht wirklich geklärt wurde und inzwischen unter gegangen ist.

Tipp aus dem Leitdaden:

Hin und wieder kann und sollte man sich gegenseitig*einen Online Reise nach Rio de Janeiro Boost aus dem*EAS FC-Katalog schenken, durch das gegenseitige schenken spart man 50%

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:47

Für die "Reise nach Rio" habe ich gelesen, dass sich einige hier gegenseitig Siege aus dem Katalog schenken.

Meistens geht es dabei um 5 Siege.

z.B. "Wer mir 5 Siege schenkt, dem schenke ich 5 Siege zurück."

Ich bin gerade erst mit Reise nach Rio angefangen und im zweiten Stadion, deshalb hier meine Fragen dazu:

1. Warum kauft sich nicht jeder die Siege selbst?

2. Kann man unbegrenzt Sieg schenken und geschenkt bekommen oder nur 5?

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 20:08

Es wird immer von 5 Sieg Geschenken geschrieben.

Also kann man nur 5 Siege geschenkt bekommen?

Mit den eigens gekauften 5 Siegen wären es dann ja immerhin schon 10 Siege.

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:14

Oder kann man von jedem anderen Spieler "nur" jeweils 5 Siege geschenkt bekommen?

Wäre es somit möglich, sich bis ins zwölfte Stadion hochschenken zu lassen?

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:16

Wer weiß es genau?

Wer möchte es ausprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann so viele Siege verschenken wie man FCC's und Freunde hat. Man kann aber wohl nur jeden Sieg auch nur einmal einem Freund schenken. Warum es genau 5 sind weiß ich auch nicht. Evtl. gibt es nur bis Level XX 5 Siege?

Ich würde es mit dir mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, genau so ist es ja auch bei FIFA 13/14.

Deswegen wundere ich mich ja auch über die Anfragen:

"Wer mir 5 Siege schenkt, dem schenke ich 5 Siege zurück."

Und schon sind wir wieder hier:

1. Warum kauft sich nicht jeder die Siege selbst?

2. Kann man unbegrenzt Siege schenken und geschenkt bekommen oder nur 5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, genau so ist es ja auch bei FIFA 13/14.

Deswegen wundere ich mich ja auch über die Anfragen:

"Wer mir 5 Siege schenkt, dem schenke ich 5 Siege zurück."

Und schon sind wir wieder hier:

1. Warum kauft sich nicht jeder die Siege selbst?

2. Kann man unbegrenzt Siege schenken und geschenkt bekommen oder nur 5?

Da kann man echt nur Schmunzeln. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht garnicht.

Ihr duerft immer nur Maximal 1 Stadion abweichend sein und, wenn er immer verliert kommst du hoch und er steigt automatisch ab.

Also zum einen sind es 2 städte die man auseinander sein darf und zum anderen gewinnt man immer abwechselnd, dann geht das schon. Ab der 11. stadt muss man dann ein wenig mit den katalog items tricksen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abwechselnd gewinnen.

So dass man punktemässig immer dicht beeinander liegt.

Wenn einer aufgestiegen ist, folgt der andere im Spiel danach.

Die Regel mit Gegner aus dem gleichen Stadion scheint EA aber selbst nicht so genau zu nehmen.

Als ich im fünften Stadion war, traf ich auf einen Gegner aus dem zweiten Stadion und danach auf einem aus dem elften Stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkennst Du nur daran, wenn Du auswärts spielst und am Anfang nicht gleich die Stadionpräsentation und das Einlaufen der Mannschaften mit X wegklickst.

Beim Kameraflug durchs Stadion wird dann Stadion XY oder Stadt XY angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...