Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie hoch/niedrig fällt Eure Platin/100%-Quote aus?


Kratos4ever

Recommended Posts

In diesem Trophäen-Paradies-Gefilde tummeln sich die eifrigen Trophäensammler nur so haufenweise. Man könnte den erstaunlichen Eindruck bekommen, als seien es so viele, dabei sind es generell eher wenige. Aber wie viele Platinjäger stecken tatsächlich unter ihnen? :emot-raise:

Mein aktueller Stand fällt folgendermaßen aus:

208 mögliche Platin - 169 davon errungen - 81,25%.

84 mögliche 100% - 71 davon erspielt - 84,52%.

Wenn ich die 5 durch Serverabschaltungen unmöglich gewordenen Platin vom Gesamtwert abziehen würde, dann läge meine Quote bei 83,25%. ;)

Feedback erwünscht. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...