Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee! Super Turbo Championship Edition


Recommended Posts

Wie meinst du das?

Es gibt mittlerweile Saveslots, man kann also beide Schwierigekeitsgrade paralell spielen! Und bei den Challenges macht es faktisch wenig Unterschied ob auf Schwer oder normal. Zeiten und Arenen sind die gleichen. Gegner ziehen nur deutlich mehr HP ab, was aber belanglos ist, da man für Gold Treffer fast immer vermeiden muss. Ausnahme ist Challenge 17.

Spreche einfach aus Erfahrung der DLCs aus der VITA/Ps3 Version, die ja jetzt bestandteil der PS4 Version sind. Was die mehreren Saveslots angeht, weiß ich nicht ob das einen Unterschied macht. Wenn man in den Hardmode wechselt kann es entweder der gleiche Save bleiben der dann quasi als NEW Game+ Hard wird oder man kann Hard auf einem neuen Save spielen. Kann ich aber bisher keine Antwort zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spreche einfach aus Erfahrung der DLCs aus der VITA/Ps3 Version, die ja jetzt bestandteil der PS4 Version sind. Was die mehreren Saveslots angeht, weiß ich nicht ob das einen Unterschied macht. Wenn man in den Hardmode wechselt kann es entweder der gleiche Save bleiben der dann quasi als NEW Game+ Hard wird oder man kann Hard auf einem neuen Save spielen. Kann ich aber bisher keine Antwort zu geben.

Aber ich kann dir eine Antwort geben. Es gibt jetzt mehrere Speicherplätze. Man kann also Normal durchspielen, dann auf einem anderen Speicherplatz Schwer beginnen und trotz allem jederzeit weiter die 100% auf normal machen. Bei der PS4-Fassung ist diesbezüglich einfach komfortabler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann dir eine Antwort geben. Es gibt jetzt mehrere Speicherplätze. Man kann also Normal durchspielen, dann auf einem anderen Speicherplatz Schwer beginnen und trotz allem jederzeit weiter die 100% auf normal machen. Bei der PS4-Fassung ist diesbezüglich einfach komfortabler.

Ok das ist gut zu wissen. Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen die mich verarschen? Wie soll man denn 130 Treffer Kombo bei Challenge 13 schaffen??? Ich habs schon ca 50 mal probiert... einmal bin ich bis zu den letzten beiden Gegner gekommen ohne Gegentreffer... aber dann reichte es noch lange nicht für 130 Hits... Das ist doch krank.... alles andere ist gut machbar und dann hauen die sowas raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen die mich verarschen? Wie soll man denn 130 Treffer Kombo bei Challenge 13 schaffen??? Ich habs schon ca 50 mal probiert... einmal bin ich bis zu den letzten beiden Gegner gekommen ohne Gegentreffer... aber dann reichte es noch lange nicht für 130 Hits... Das ist doch krank.... alles andere ist gut machbar und dann hauen die sowas raus.

Weiß zwar nicht genau welche das genau ist, aber eig. sind alle Kombochallenge easy wenn man ohne hit durchkommt. Man muss halt viel die Gegner gegen andere Werfen um die Kombo hoch zu treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht genau welche das genau ist, aber eig. sind alle Kombochallenge easy wenn man ohne hit durchkommt. Man muss halt viel die Gegner gegen andere Werfen um die Kombo hoch zu treiben.

Richtig... es ist aber die Challenge.. bei der man NICHT werfen kann :D

Aber nach ca 60 Versuchen hab ich heute genau 130 Treffer hinbekommen... Was ein Krampf! Ist die einzige schwere Challenge gewesen. Jetzt auf Schwer durchzocken un es ist erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wo der Auftraggeber für die Mission Arluxe jagen rumsteht? Ich habe schon den ganzen Canal abgesucht (währendessen schon alle Arluxe getötet, ohne die Mission vorher angenommen zu haben) und finde ihn nicht.

Edit: Habe ihn direkt nach dem Posten gefunden, er steht direkt im nächsten Gebiet :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die frage hier noch nicht beantwortet wurde, stelle ich sie noch einmal:

im store gibt es ein upgrade um € 3,60 für diejenigen, die das spiel bereits hatten. ich habe mir das spiel damals im ps+ angebot runtergeladen, aber nie gespielt, kann ich das upgrade dennoch nutzen, oder gebe ich dann € 3,60 völlig umsonst aus und muss mir erst die vollversion kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich alle Trophys bis auf eine. Spiel einmal noch auf Schwer durchzocken. Sollte kein Problem darstellen. Hammer game einfach nur!

da die frage hier noch nicht beantwortet wurde, stelle ich sie noch einmal:

im store gibt es ein upgrade um € 3,60 für diejenigen, die das spiel bereits hatten. ich habe mir das spiel damals im ps+ angebot runtergeladen, aber nie gespielt, kann ich das upgrade dennoch nutzen, oder gebe ich dann € 3,60 völlig umsonst aus und muss mir erst die vollversion kaufen?

Kannst es dir holen. Ist egal ob aus Plus oder selbst gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich musste das. Der kommt aber, wenn er gestern nicht im Store war, wohl nächste Woche. Und nein kein LF. Woher auch. Kann ja keiner was beschreiben oder erklären, was noch nicht da ist.

Ich hab auch gedacht das es den Dlc schon für die PS3 gab, da ja in der Super Championship Edition alle Dlcs enthalten sein sollen ( das habe ich auf mehreren Seiten gelesen) .

Aber anscheinend ist es doch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau funktioniert es denn, direkt auf Schwer zu spielen? Habe die Tastenkombination einige Male eingegeben, jedoch glaube ich nicht, dass ich jetzt auf Schwer spiele. Konnte zumindest nichts auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau funktioniert es denn, direkt auf Schwer zu spielen? Habe die Tastenkombination einige Male eingegeben, jedoch glaube ich nicht, dass ich jetzt auf Schwer spiele. Konnte zumindest nichts auswählen.

Wenn du im Startbildschirm das Spiel laden willst,steht da Normal oder Schwer Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will demnächst das Spiel auf Schwer durchspielen. Wie funktioniert denn der Unendlich-Gesundheit-Glitch? Finde nichts im Internet. Und warum können manche mit dem Huhn fliegen? Ist das auch ein Glitch, wenn ja wie funktioniert der?

Auf der PS4 funktioniert der Glitch nicht.Huhn mit X drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...