Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 glacier white nur als Bundle?


mgbruns

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch am überlegen, finde weiß immer recht edel. Nur habe ich halt alle anderen Multimedia-Geräte in schwarz und diese PS4 würde dann deutlich herrausstechen.

Naja mal schauen was die Frau sagt... :D

Bissel posen muss doch erlaubt sein oder? ;)

Würde mir auch gelegen kommen, nur will ich die schwarze jetzt nicht mehr hergeben, wenn sie schon so gut läuft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Lust mehr auf schwarz. Ist alles schwarz da kommt mir das gerade gelegen.

:)

Ok wenn man es von dem Standpunkt sieht hast du recht mit deinem Wunsch nach der weißen... :)

Bin mal gespannt wie sie live aussieht...

Ist ja doch nochmal was anderes, als auf Bildern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorbestellbar exklusiv bei Gamestop*:

http://www.gamestop.de/ps4-angebot#section|destiny

*Die Exklusivität der PlayStation 4 Glacier White Konsole bezieht sich nur auf das Bundle bestehend aus der PlayStation 4 Glacier White und Destiny

Edit:

Ab Herbst also auch ohne Bundle erhältlich:

http://trophies-ps3.de/ps4-news/playstation-4-glacier-white-ab-herbst-auch-separat-verfuegbar-47197.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht schon ziemlich schick aus in weiß, m.M.n. deutlich besser als in schwarz. Aber selbst wenn ich die Wahl zu Release gehabt hätte, wäre es wohl doch die Schwarze geworden. Habe einfach nichts Weißes und da passt schwarz deutlich besser.

Naja wer weiß, vielleicht irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man auch davon, das es den Controller einzeln zu kaufen gibt :D ... Hab mir damals bei der PS3 schon einen weißen gekauft, da ich die schwarze Farbe irgendwie langwielig finde :D

Hoffe auch, dass der weiße Controller noch einzelnt erscheinen wird. ;)

Bei dem schlag ich dann nämlich auch zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...