Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TheHETTY's Trophäenausstellung


Recommended Posts

fbN7dkb.jpg

Persönliche Vorstellung

Da ich (wie viele andere auch) noch keinen eigenen Vorstellungs-Thread erstellt habe, hole ich meine Vorstellung mal schnell an dieser Stelle nach.



Mein Name ist Philipp und ich komme aus (wie unser Stadionsprecher Michael Trippel immer sagt) der schönsten Stadt Deutschlands. 'Ne Idee welche das sein mag? RISCHTISCH, Kölle am Ring. Na, ihr wisst schon: die mit dem Dom und der gamescom. Ich bin (noch) 16 Jahre alt und beende an diesem Freitag (2014-07-04) das erste Jahr der Qualifikationsphase zur allgemeinen Fachhochschulreife. Meine Leistungskurse sind Englisch und Informatik. In diese Richtung soll es dann später mal gehen. Wobei, später ist nicht ganz wahr, ich muss mich nämlich ab Freitag auch um einen Ausbildungsplatz bewerben, denn ein Studium kommt (zumindest direkt nach der Schule) aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.

Jetzt will ich euch aber nicht weiter Nerven, und zu dem Teil kommen, für dem ihr hoffentlich hergekommen seid.

Das "Projekt"

Wie ich oben bereits schrieb, bin ich zur Zeit Schüler in der "heißen Phase" des Abiturs, weshalb ich mir hier kein zu ehrgeiziges Ziel wie X Platin oder XX% Durchschnitt setzen möchte. Das Ziel lautet also erst einmal:



1100 Trophäen bis zum 2014-12-31 um 11:59:59 PM CET+1

Was vlt. auch schon etwas optimistisch ist :biggrin5:

Die Spiele

Ich habe mir fest vorgenommen, jedes gekaufte PS4 Spiel zu Platinieren. Dieses Ziel könnte schon 6 Monate nach Erwerb der Konsole scheitern, und zwar an der extrem frustrierenden "Social Lubricant" Trophäe aus Watch_Dogs. Aber ich nehme die Herausforderung an, und werde bis zu meinem Ableben oder dem Ableben meiner PS4 (je nach dem was früher eintritt) versuchen, diese mickrige Bronze Trophäe zu erspielen.

Meine Wunschliste

Hier führe ich Spiele auf, die frühestens ein Jahr nach Release nicht in meinem Besitz befinden, und noch nachgeholt werden.

Uncharted 2: Among Thiefs (PS3)

Index

1. Einführung in mein Vorhaben

2. Allgemeines zum Projekt

3. Updates

4. User-Diskussion

____________________________________________________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der beginn des Wahnsinns



1. Trophäenstand zu beginn des Projektes

QSjIvrJ.png

2. Sekundäre Ziele

"Cornering is like bringing a woman to climax"

2 Rennspiel Platin (Simulation oder Simcade)

[0/2]

"Yippie Ka Yay, Motherfucker"

2 Actionspiel Platin

[0/2]

"Dare to love your trophies as if they were a rainbow with gold at both ends"

Insgesamt 45 Gold-Trophäen erhalten

[35/45]

"Mission accomplished"

Alle gekauften PS4 Games Platiniert

Watch_Dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Post dient dazu, euch über meinen Fortschritt zu informieren. Ich werde euch hier wöchentlich auf dem Laufenden halten.



Spiele in Arbeit

Watch_Dogs -> 98% (1x Bronze bis zur Platin)

Battlefield 4 -> 89% (Platin erreicht, 4x Silber, 2x Bronze bis 100%)

Resogun -> 84% (Platin erreicht, 1x Gold, 3x Silber, 2x Bronze bis 100%)

Knack -> 32% (4x Gold, 6x Silber, 11x Bronze bis zur Platin)

Legende:

Grün = Erworbene Games

Orange = Geliehene Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, damit würde ich das Projekt für Kommentare freigeben. In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar sekundäre Ziele hinzufügen, für welche wir noch keine Namen eingefallen sind. Auch werden die Spiele einen Banner bekommen. Ich würde mich über eine Rege Teilnahme und Verbesserungsvorschläge freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann meld ich mich doch auch mal zu Wort :)

Mit deinem Ziel alle Ps4-Spiele platinieren zu wollen bist du gut dabei :) Ich weiss ja nicht was du so spielst, aber 1100 Trophies bis zum Ende des Jahres klingt nicht optimistisch. eher Tiefgestapelt, wenn man sich deine Formkurve so anschaut ^^.

Aber du musst dir deine Ziele selbst setzen und da sind 1100 ja ein guter Anfang. Man kann zur Not immer noch nach oben korrigieren ;)

Werde hier mal öfters reingucken. Viel Spaß bei deinem Projekt

Grüße, Fumaku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Formkurve täuscht etwas.

Das waren jetzt Watch_Dogs mit 38 Trophies, Uncharted: Drake's Fortune auf Platin und das geliehene Knack. In den nächsten Monaten kommt nichts tolles raus, da wird's dann wahrscheinlich nur Uncharted 2 geben, und ende des Jahres F1 2014 und pCARS. Dazu kommt noch, dass ich die letzten 2 Monate so gut wie keine Klausuren hatte, das aber in 6 Wochen wieder ganz aneders aussehen wird. Aber ich mach das ganze auch nur aus Spaß, und versuche nicht auf biegen und brechen das Ziel zu erreichen. Mein Ziel hieß anfang des Jahres 1000 Trophies, und das ist schon fast erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -



Man, man, man! Jetzt habe ich das Ding hier 3 Monate schleifen lassen :biggrin5:

Zeit für ein Update:

1. Trophäenstand

PuXgTuz.png

2. Sekundäre Ziele

"Cornering is like bringing a woman to climax"

2 Rennspiel Platin (Simulation oder Simcade)

[0/2]

"Yippie Ka Yay, Motherfucker"

2 Actionspiel Platin

[3/2]

Watch_Dogs (PS4)

Uncharted: Drake's Fortune (PS3)

Uncharted 2: Among Thieves (PS3)

"Dare to love your trophies as if they were a rainbow with gold at both ends"

Insgesamt 45 Gold-Trophäen erhalten

[48/45]

"Mission accomplished"

Alle gekauften PS4 Games Platiniert

Watch_Dogs

inFAMOUS: First Light

FIFA 15 90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...