Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

70.000 Mitglieder


Tachi

Recommended Posts

Hallöle liebe Community :D,

die Zeit bringt Wachstum und Wandel und zwar in so gut wie allen Bereichen des Lebens. Dazu zählt natürlich auch ein Aspekt der uns alle bewegt, nämlich das Zocken.

Gerade mal vor ca. einem halben Jahr wurden die ersten von uns mit der neusten kulinarischen Zockersensation beglückt, auf die bis heute noch einige sehnsüchtig warten. Die Rede ist natürlich von der allseits beliebten PS4.

Die meisten werden wohl zustimmen, dass diese technische Errungenschaft ein weiterer Meilenstein im Zockerleben ist und/oder noch werden wird. Allein schon die Präsentationen auf der erst kürzlich stattgefundenen E3 sollten diese These ganz eindeutig beweisen.

Natürlich ist unser bestes Stück, ja ich meine immer noch die Playstation, nicht das Einzige, das mit der Zeit gewachsen ist, mal abgesehen vom Gehäuse :D. Auch unsere gesamte Community ist ein gutes Stück gewachsen und zwar auf erstaunliche 70.000 Mitglieder.

Nennt mich verrückt, aber diese Zuwanderung neuer Mitglieder haben wir mit Sicherheit auch der Konkurenz zu verdanken, denn sind wir mal ehrlich, ein Mangel an XBoxOne's gab es in den Läden nicht, sodass man nur 1 und 1 zusammenzählen muss, wo die übrigen Anhänger nun sind. Deshalb geht ein herzlicher Dank an dieser Stelle an Microsoft :J:.

Um nun aber unsere Dankbarkeit euch gegenüber auszudrücken, bekommt natürlich auch diesmal unser Jubiläumsmitglied den Ehrentitel "70000. Mitglied". Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in der tollsten Community ever an unser 70.000stes Mitglied pivo_83 :).

Liebe Grüße an euch alle von

Eurem

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

PS: Dieser Post ist rein humoristischer Natur und sollte nicht zu ernst genommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, wie schön, das rege Wachstum fiel mir gar nicht auf ^^.

Mir wäre grade eine Liste (oder Grafik) lieb, wann sich das 10.000, 20.000, 30.000, usw. Mitglied angemeldet hat um mal das Wachstum vergleichen zu können :).

Auf die nächsten 10.000 Mitglieder :D:J:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, dass man das PS heutzutage noch hinzufügen muss :frown:

Wieso steht unten eigentlich "Benutzer: 69.958" :emot-raise:. Wurden doch ein paar endgültig gelöscht oder wie kommt das zustande?

Jedenfalls Glückwunsch an den Glücklichen und auch Glückwunsch an das Forum. Macht alle weiter so und sorgt für stetigen Zuwachs :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, dass man das PS heutzutage noch hinzufügen muss :frown:

Wieso steht unten eigentlich "Benutzer: 69.958" :emot-raise:. Wurden doch ein paar endgültig gelöscht oder wie kommt das zustande?

Jedenfalls Glückwunsch an den Glücklichen und auch Glückwunsch an das Forum. Macht alle weiter so und sorgt für stetigen Zuwachs :biggrin5:

Wohl war, aber sicher ist sicher, nachher fühlt sich noch jemand persönlich angegriffen. ;)

Ja zu Beginn des Forums wurden User auf Wunsch hin noch dauerhaft gelöscht, daher die Abweichung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

00.001 - 18.11.2008

10.000 - 06.01.2010

20.000 - 18.08.2010

30.000 - 22.01.2011

40.000 - 09.08.2011

50.000 - 10.04.2012

60.000 - 28.03.2013

70.000 - 02.07.2014

Mal schnell im Archiv gestöbert :)

Ah, danke. War ja doch ein recht langer Zeitraum, vermutlich sind schon fast alle die sich fürs Trophäensammeln interessieren hier angemeldet. Eventuell kommt auch wieder ein neuer '2011er-Sturm' durch die PS4, ich bin gespannt wie sich die Statistik entwickelt. Mal schauen wann die 80.000 klappt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke. War ja doch ein recht langer Zeitraum, vermutlich sind schon fast alle die sich fürs Trophäensammeln interessieren hier angemeldet. Eventuell kommt auch wieder ein neuer '2011er-Sturm' durch die PS4, ich bin gespannt wie sich die Statistik entwickelt. Mal schauen wann die 80.000 klappt ^^.

Bei dem Tempo wohl ca. Ende nächsten Jahres. Leider waren eine Zeit lang viele Spambots dabei, die zum Glück wieder weniger geworden sind, auch das hat es damals was beschleunigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl war, aber sicher ist sicher, nachher fühlt sich noch jemand persönlich angegriffen. ;)

Ja zu Beginn des Forums wurden User auf Wunsch hin noch dauerhaft gelöscht, daher die Abweichung. :)

Ah, ok. Mensch, wieso weiß ich das als Nummer 1079 nicht? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mittlerweile einer von denen, dem die Anzahl an registrierten Leuten nicht so wichtig ist, wie die tatsächlich aktiven Leute hier im Forum.

Denn so schön es auch ist, dass diese große Zahl erreicht wurde und irgendwann die hundertausender Marke geknackt wird, ist das nicht aussagekräftig über die wirkliche "Community".

Niemand ist gezwungen hier aktiv zu schreiben.

Doch interessant wäre es auch zu wissen, wie viele von denen die nicht hier aktiv mitwirken, auch regelmäßig das Forum besuchen und hier lesen oder ob sie sich nur mal so angemeldet haben und dann hier nie wieder reinschauen.

Habe mich auch schon bei dem einen oder anderen Forum angemeldet und schreibe da nie, bzw bin ich nie da.

Als Mitglied der Community kann man mich daher sicher nicht bezeichnen.

Aber hier geht es ja auch nicht um die Aktivität, sondern um die Mitgliederzahl.

Da ist die Aktivität nicht wirklich von belang.

Ich persönlich schaue zwar auch ab und an mal auf die aktuelle Mitgiederzahl, jedoch achte ich eher darauf, wie viele hier denn auch schreiben.

Und diese Zahl ist seit einigen Jahren (abhängig von der Jahreszeit) auch meistens gleich bzw auch etwas stagniert und rückläufig.

Was mich aber mal interessieren würde.

Wenn man hier eine bestimmte Zeit angemeldet ist- sagen wir mal 10 Jahre (davon ist auszugehen, dass dieses Forum lange lange bestehen wird. Denn Zocker kommen und Zocker gehen, doch gespielt wird wohl immer), bekommt man dann auch einen netten kleinen Zusatz?

Ich weiß ja nicht ob din da was (irgendwann mal) programmieren kann, dass es automatisch ausgelesen und auch automatisch dann "verliehen" wird.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey na das geht doch gut voran :D

Allerdings hat Matzn da schon Recht, die Zahl der tatsächlich aktiven User ist ziemlich gering im Vergleich zu den angemeldeten Usern. Wobei ich dabei auch nicht weiß durch welche Kriterien man hier als aktiv gewertet wird :emot-raise:

So wie ich das seit Jahren sehe, gilst du als aktiv- wenn du hier schreibst.

Sollte das bloße Anwesend sein auch schon reichen, dann wäre das noch viel schlimmer.

Denn das würde bedeuten, dass nichtmal 7000 User hier regelmäßig stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile einer von denen, den die Anzahl an registrierten Leuten nicht so wichtig ist, wie die tatsächlich aktiven Leute hier im Forum.

Denn so schön es auch ist, dass diese große Zahl erreicht wurde und irgendwann die hundertausender Marke geknackt wird, ist das nicht aussagekräftig über die wirkliche "Community".

Niemand ist gezwungen hier aktiv zu schreiben.

Doch interessant wäre es auch zu wissen, wie viele von denen die nicht hier aktiv mitwirken, auch regelmäßig das Forum besuchen und hier lesen oder ob sie sich nur mal so angemeldet haben und dann hier nie wieder reinschauen.

Habe mich auch schon bei dem einen oder anderen Forum angemeldet und schreibe da nie, bzw bin ich nie da.

Als Mitglied der Community kann man mich daher sicher nicht bezeichnen.

Aber hier geht es ja auch nicht um die Aktivität, sondern um die Mitgliederzahl.

Da ist die Aktivität nicht wirklich von belang.

Ich persönlich schaue zwar auch ab und an mal auf die aktuelle Mitgiederzahl, jedoch achte ich eher darauf, wie viele hier denn auch schreiben.

Und diese Zahl ist seit einigen Jahren (abhängig von der Jahreszeit) auch meistens gleich bzw auch etwas stagniert und rückläufig.

Was mich aber mal interessieren würde.

Wenn man hier eine bestimmte Zeit angemeldet ist- sagen wir mal 10 Jahre (davon ist auszugehen, dass dieses Forum lange lange bestehen wird. Denn Zocker kommen und Zocker gehen, doch gespielt wird wohl immer), bekommt man dann auch einen netten kleinen Zusatz?

Ich weiß ja nicht ob din da was (irgendwann mal) programmieren kann, dass es automatisch ausgelesen und auch automatisch dann "verliehen" wird.?

Dem von Matzn kann ich nicht mehr viel hinzufügen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...