Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sieht die Youtube ID aus, die ich ins Profil schreiben muss?


marv307

Recommended Posts

Moin Leutz,

sorry, falls es das Thema schonmal geben sollte, aber die Suchfunktion ging leider bei mir nicht. Es kam immer zu einer Fehlermeldung. Deswegen jetzt ein neues Thema.

Ich würde gerne meinen Youtube Kanal mit meinem Profil verbinden, die Frage ist wie geht das?

Man soll seine Youtube ID in das Feld schreiben... wie sieht die aus? Habe mal gegoogelt und zwei Treffer gefunden. Beide Methoden funktionieren nicht. Also was muss in das Feld rein?

mein Youtube Kanal heißt: marv307

Danke schonmal :)

Gruß marv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leutz,

sorry, falls es das Thema schonmal geben sollte, aber die Suchfunktion ging leider bei mir nicht. Es kam immer zu einer Fehlermeldung. Deswegen jetzt ein neues Thema.

Ich würde gerne meinen Youtube Kanal mit meinem Profil verbinden, die Frage ist wie geht das?

Man soll seine Youtube ID in das Feld schreiben... wie sieht die aus? Habe mal gegoogelt und zwei Treffer gefunden. Beide Methoden funktionieren nicht. Also was muss in das Feld rein?

mein Youtube Kanal heißt: marv307

Danke schonmal :)

Gruß marv

Dürftest das meinen...

http://m.youtube.com/results?q=marv307&sm=3

youtube channel marv307

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

sorry, falls es das Thema schonmal geben sollte, aber die Suchfunktion ging leider bei mir nicht. Es kam immer zu einer Fehlermeldung. Deswegen jetzt ein neues Thema.

Ich würde gerne meinen Youtube Kanal mit meinem Profil verbinden, die Frage ist wie geht das?

Man soll seine Youtube ID in das Feld schreiben... wie sieht die aus? Habe mal gegoogelt und zwei Treffer gefunden. Beide Methoden funktionieren nicht. Also was muss in das Feld rein?

mein Youtube Kanal heißt: marv307

Danke schonmal :)

Gruß marv

wenn du dein YouTube Kanal mit dem Forum verbieten willst.

gehst du zum Kontrollzentrum dann auf Profil Bearbeitung und ganz nach unten steht YouTube da gibst du dein Name von YouTube ein und auf speichern gehen fertig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du dein YouTube Kanal mit dem Forum verbieten willst.

gehst du zum Kontrollzentrum dann auf Profil Bearbeitung und ganz nach unten steht YouTube da gibst du dein Name von YouTube ein und auf speichern gehen fertig. :smile:

In dem Fall also marv307. Funktioniert bestens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann versuch es normal mit dem name von youtube :smile:

wenn es nicht geht frag ein mod mal, die können bestimmt da was machen :J:

muss ich dafür ein neues Konto anlegen?

Ich habe nochmal eben geguckt... Wenn ich das richtig sehe, ist es gar nicht mehr möglich sich OHNE Google anzumelden, also neu anmelden meine ich. Sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich dafür ein neues Konto anlegen?

Ich habe nochmal eben geguckt... Wenn ich das richtig sehe, ist es gar nicht mehr möglich sich OHNE Google anzumelden, also neu anmelden meine ich. Sehe ich das richtig?

du gibst denn name wie du in youtube heißt hier in dein profil ein und auf speicher. dann gehts du zum forum und schaust ob das youtube zeichen in dein profil zu sehen ist und klickst drauf so kommst du zu youtube von dir drauf.

wenn das alles nicht geht muss du hier ein mod frage ob er dir helfen kann.

das mit dem Google geht aber weiß nicht mehr wie darum versuch oben was ich geschrieben haben dann schauen wir weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier, wie dort dein YT-Name ist. Laut Adresszeile deines Kontos handelt es sich um einen Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCz5kD4zgbeCo4cy4Tbqj-EQ

Hier im Profil musst du aber die Profil-ID (= den Namen) eintragen. Das sähe dann so aus:

https://www.youtube.com/user/JamesNintendoNerd

Wie gesagt, schau mal in den Kontoeinstellungen, dass du den Namen geändert bekommst. Im Zweifel wendest du dich an den Google-Kundendienst.

Wenn ich das richtig sehe, ist es gar nicht mehr möglich sich OHNE Google anzumelden, also neu anmelden meine ich. Sehe ich das richtig?

Siehst du.

YouTube gehört Google schon seit 2006. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...