Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenspeicher Voll (Inoffizielle Leitfaden-Ergänzung / Tested!)


Ripple

Recommended Posts

Ich weiß, es gibt schon einen Thread zu Festplattenspeicher voll: Da ich aber glaube, dass diese Infos nützlich sind und nicht in einem ewig langen Thread verschwinden sollen, war ich mal so frei, einen neuen zu erstellen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das schon einmal gefallen ist, aber ich habe etwas, das sich als eventuell nützlich erweisen wird:

17 Songs können über die App an öffentlichen Orten ergattert werden. 3 weitere muss man sich "erhacken" und 3 erhält man im laufe der Story.

Hinweis: Nachfolgend seht Ihr eine Playlist verschiedener Stores. Diese Playlists sind immer gleich (inhaltlich) und unterscheiden sich lediglich in der Reihenfolge bei jedem neuen Besuch (Shuffle). Wenn der Song, den Ihr benötigt gerade nicht läuft, wartet einfach 2-3 Minuten und taggt ihn anschließend. Wichtig ist, dass ihr auf keinen Fall :Q: drückt. Das beendet die Standardplaylist und es laufen nur noch Songs, die Ihr schon besitzt.

Mit einem * markierte Songs sind freischaltbar!!

Liste aller freischaltbaren Songs:

Alarm Clocks

Blvck And White (Feat. SRH) Hack Only

Bright Idea

Cluj Napoca

Conduction (Santiago & Bushido Remix) Story

C.R.E.A.M. Story

Dance

Dark Steering Hack Only

Funeral Singers

Going Down High

High Class Slim Came Floatin’ In

Jesus Built My Hot Rod Story

Lost Boys

Ms. Crumby Hack Only(Das Lied heißt eigentlich Can You Remember - Ms Crumby ist ein anderer Song dieser Band (falls es gepatcht wird)

My My My

Never Again

Out To Lunch (Feat. The Kid Daytona)

Simplify

Talk

The Bottom

Wake Up Sunshine

Where The Sidewalk Ends

You Burnt Me

Brandon Docks

Bar (Spielautomat-Symbol)

  • Gimme Danger (Remix)
  • Never Again *
  • Simplify *
  • You Burnt Me *

Kaffee-Laden (Schach-Symbol)

  • Cluij Napoca *
  • Funeral Singers *

Restaurant

  • Alarm Clocks *
  • Dance *
  • Gimme Danger (Remix)
  • The Good Life
  • My My My *
  • Private Eye

The Loop

Kaffee-Laden (Westliches Schach-Symbol)

  • Cluij Napoca *
  • Funeral Singers *

Kaffee-Laden 2&3 (Zentrales & Südliches Schach-Symbol)

  • Simplify *
  • Talk *
  • Yes Machine

Waffenladen

  • The Bottom *
  • Never Again *
  • Simplify *

Lounge (Poker Symbol)

  • Bright Idea *
  • Cluj Napoca *
  • High Class Slim Came Floatin' In *
  • Scott Free

Restaurant 1/2 (Nord/Süd)

  • Diane Young
  • Satellite
  • Talk *
  • Wake Up Sunshine *

Mad Mile

Bar (Spielautomat-Symbol)

  • Acrobat
  • Going Down High *
  • Raydar
  • Satellite
  • Sparklers

Restaurant

  • He Used To Be
  • Going Down High *
  • Panic
  • Invincible

Parker Square

Bar (Spielautomat-Symbol)

  • Alarm Clocks *
  • Dance *
  • Gimme Danger (Remix)
  • The Good Life
  • My My MY
  • Private Eye

Basement (Poker-Symbol)

  • Break It Down
  • My My My *
  • No Number
  • Winter in Chicago
  • Yes Machine
  • You Burnt Me *

Kaffee-Laden (Schach-Symbol)

  • Funeral Singers *
  • Lost Boys *
  • Panic
  • So Ambitious (GDM Remix)
  • Sparklers
  • When I Grow Old

Pawn-Shop

  • Dance *
  • Move On Up
  • Wake Up Sunshine *
  • You Burnt Me *

Pawnee

Waffenladen

  • Gimme Danger (Remix)
  • Never Again *
  • Simplify *
  • You Burnt Me *

"Apotheke"

  • Awake
  • Funeral Singers *
  • Talk *

The Wards

Waffenladen/Pawn-Shop

  • Break It Down
  • Day By Day
  • Gas Station
  • Old Lock It Down
  • Out To Lunch (Feat. The Kid Daytona) *
  • Where The Sidewalk Ends *

Jetzt müsst Ihr nur noch die Story beenden und die Hack-Only-Songs finden. Dazu empfiehlt es sich, das Video im Leitfaden zu sehen, auf die gleiche Tageszeit zu achten und die im Video besuchten Spots aufzusuchen (funktioniert tatsächlich bedeutend schneller!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste kenn ich und hat mir auch geholfen. Aber ich finde diesen ..... (tut mir leid) Song Ms. Crumby nicht. Ich such jetzt schon echt ka wie lange. Ich bin Anfangs meine Runden an der Promenade gelaufen. Hab es dann ausgedehnt auf den kleinen Park rechts (Höhe Promenade). Durch das Video dreh ich jetzt da, wo der Song im Video aufgetaucht ist. Aber er lässt sich einfach nicht hacken. Ich lauf jeden Tag so 30 min rum (das ganze jetzt schon seid zwei Wochen).

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp? Ich verzweifle langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin noch mitten in der Story und habe ca. 86% des Spiels absolviert. Mir fehlt doch ein Song und zwar Blvck and White (weiß nicht ob es die richtige schreibweise ist)

wie auch im Video (Leitfaden) oder viele weitere Videos aus YouTube habe ich zum Teil immer den gleichen Standort und versucht immer die änhliche Tageszeit auszuwählen.

seit 2 wochen vergeblicher Suche bin ich am verweifeln.

Auch löste ich Hüttchenspiele oder Poker was ja auch hier gesagt wurde das man das Lied eher findet.

Kann das wirklich vielleicht sein das man die Story komplett durch haben muss damit die Songs die man hacken muss schneller auftauchen oder praktisch dann in jeder Ecke zu finden sind. Die anderen 2 Songs hatte ich ja auch ohne viel Anstregung gemacht und das war noch ziemlich am Anfang des Spiels und auch am Anfang des Story da ich mich da erstmals reinfinden wollt in das Gameplay.

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen die Story weiterzuspielen und immer wenn du zu Fuß unterwegs bist schaust du dich ein wenig um. Ich versteh überhaupt nicht warum so ein Riesen Wirbel um die Teophähe gemacht wird. Ich hab damals alle Songs, mal abgesehen von denen aus der Story, so durch hacken nebenher bekommen (seinerzeit wusste ich noch nicht das man sie auch mit einem App holen kann) und war nie explizit auf der Suche.

Vertrau dem Spiel, er wird schon kommen. Ich drücke die Daumen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe inzwischen die Story durchgespielt. Bis auf Fixer-Aufträge und Verbrecher-Konvoi habe ich alles erledigt und trotzdem noch nicht auffindbar das Lied (Blvck and White) ;( bin langsam am verzweifeln.

so habe endlich gestern Abend das letzte Lied gefunden. Nachdem ich bei CashRun Gold geholt habe, kam das Lied 5 min danach bei einer Frau in Mad Mile ganz im Süden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach gefühlt ner halben Ewigkeit hat es endlich geklappt. Gefunden hab ich Ms Crumby Nord östlich in der Fußgängerzone und zwar exakt da, wo sie auch im Video erschienen ist. Hab auf den Schatten geachtet bzgl. der Uhrzeit und dann hat es geklappt. Nach zig Forenbeitägen und Videos denke ich das der Song, nach dem anscheinend die meisten suchen tatsächlich von ein paar Leuten nur gehackt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...