Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings charackter.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Spiel oder Anime/Manga? ;D Im spiel Zorro und Robin. Beim Kolosseum auch Hancock. Sie und Robin haben es mit ihren Angriffen schon recht leicht. Im Anime/Manga sind es Rebecca! Zorro, Nico Robin, Law. Wen ich gar nicht toll finde ist Lysop und noch einer der hier aber glaub schon Spoiler wäre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein lieblingschar. im anime/manga ist sanji, wegen seinem kampfstil und weil er so witzig ist :D des weiteren eig auch ziemlich klug (siehe enies lobby tor der gerechtigkeit) deswegen habe ich auch im spiel sanji voll ausgestattet. momentan suche ich nach allen wörtern für sanji um dann ein gutes kit für ihn zu bauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingscharaktere (ja, ich liste mal meinen Protagonisten sowie Antagonisten auf) sind

Ruffy - weil er einfach genial kämpft und auch außerhalb der Kämpfe ständig für Lacher sorgt. Er ist aber auch Ernst wenn es die Lage erfordert und extrem Treu seinen Freunden gegenüber. Und 'ne ehrliche Socke ist er auch ;)

Kizaru als Lieblingsgegner - weil er ne coole Teufelsfrucht gegessen hat und trotz dass er ein Admiral ist und eigentlich zu den Feinden der Protagonisten aus unserer Sicht zählt find ich ihn witzig weil er eben so verplant ist. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Kampf mit him :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...