Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatte tauschen, Spiel mit kopieren?


Zakuma

Recommended Posts

Hallo,

Habe aktuell eine 40 GB in meiner PS 3, diese möchte ich gegen eine 500 GB tauschen.

Aktuell habe ich nur proevo 2014 und glaube PS allstars.

Pro Evolution soccer ist vom PS + Angebot und ich weiß nicht wie das ist ob ich es noch herunter laden kann wenn ich es jetzt lösche es wäre schade könnte ich es dann nicht mehr spielen :-(

Kann da wer was zu sagen ob ich es auch mit übertragen kann oder ob es weg ist, die Speicher Stände sind erst einmal zweit rangig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Habe aktuell eine 40 GB in meiner PS 3, diese möchte ich gegen eine 500 GB tauschen.

Aktuell habe ich nur proevo 2014 und glaube PS allstars.

Pro Evolution soccer ist vom PS + Angebot und ich weiß nicht wie das ist ob ich es noch herunter laden kann wenn ich es jetzt lösche es wäre schade könnte ich es dann nicht mehr spielen :-(

Kann da wer was zu sagen ob ich es auch mit übertragen kann oder ob es weg ist, die Speicher Stände sind erst einmal zweit rangig

Wenn du PS+ hast, kannst du deine Saves im Online Speicher speichern. PES 2014 kannst du, wenn du die HDD gewechselt und alles eingerichtet hast ganz normal aus dem Store laden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch ne frage, man kann also wirklich nich mithilfe der PS3 einen kompletten Backup auf eine externe speichern um dann so einfach alles auf die neue Platte aufzuspielen?

Hey BboyLucky,

doch, man kann wenn man viel Zeit hat ein komplettes Back-Up auf einer leeren, externen HDD machen.

leer -> sie wird formatiert !!!

viel Zeit -> ich habe von 120 GB auf 500 GB gewechselt, erst das Back-Up ca 5 Stunden, dann 5 Minuten umbau, Back-Up zurück hat nochmal 6-7 Stunden gedauert.

Habe aber die Speicherstände auf die PS+ Cloud verschoben vorher -> sicher ist sicher :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey BboyLucky,

doch, man kann wenn man viel Zeit hat ein komplettes Back-Up auf einer leeren, externen HDD machen.

leer -> sie wird formatiert !!!

viel Zeit -> ich habe von 120 GB auf 500 GB gewechselt, erst das Back-Up ca 5 Stunden, dann 5 Minuten umbau, Back-Up zurück hat nochmal 6-7 Stunden gedauert.

Habe aber die Speicherstände auf die PS+ Cloud verschoben vorher -> sicher ist sicher :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ohje, danke für die anantwort. Bei mir wären es ca. 300 Gb die gesichert werden müssten :/

Das mit der formatierung wäre kein problem hab mir neulich ne neue gekauft, bloß weiß ich noch nicht ob die PS3 überhaupt ne 4TB Platte erkennt.

Naja sieht also wohl so aus als müsst ich alles neu runterladen und installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...