Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Nestinstinkt verbuggt"


Gucky1965

Recommended Posts

Das erste Problem ist, dass man 23 statt 22 Nester hat, sobald man den DLC installiert.

(Ebenso 70 statt 60 Kriegstagebücher und 9 statt 8 Weitschüsse.)

Die Trophäen für Weitschüsse und Kriegstagebücher kamen normal bei 60 Tagebücher und 8 Weitschüssen in der Kampagne.

Die Trophäe für die Nester kamen weder bei 22 noch bei 23 !! :banghead::facepalm:

(Habe alle Nester alleine in einem Durchgang geholt.)

Dem zu Folge ist es unmöglich 100% zu bekommen ergo auch unmöglich Platin zu erspielen, wenn man von diesem Bug betroffen ist.

Wenn doch jemand eine Lösung hat, bitte gerne her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erste Problem ist, dass man 23 statt 22 Nester hat, sobald man den DLC installiert.

(Ebenso 70 statt 60 Kriegstagebücher und 9 statt 8 Weitschüsse.)

Die Trophäen für Weitschüsse und Kriegstagebücher kamen normal bei 60 Tagebücher und 8 Weitschüssen in der Kampagne.

Die Trophäe für die Nester kamen weder bei 22 noch bei 23 !! :banghead::facepalm:

(Habe alle Nester alleine in einem Durchgang geholt.)

Dem zu Folge ist es unmöglich 100% zu bekommen ergo auch unmöglich Platin zu erspielen, wenn man von diesem Bug betroffen ist.

Wenn doch jemand eine Lösung hat, bitte gerne her damit.

Bist du 100% sicher das du jedes Nest mit X betreten hast?

Ich habe auch den DLC gespielt, habe dadurch auch die gleichen Zahlen wie du. Aber die Trophäe erschien nach dem letzten Nest welches ich betreten habe. Ich hatte nämlich eins vergessen mit X zu betreten, war aber im Glauben dies gemacht zu haben. Bisher habe ich keine verbuggte Trophäe gehabt. Einzig die 10 Sniper -Abschüsse waren bei mir gefühlt 30 statt 10.

Aber auch die Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Problem!

In der Statistik 100% also 22von22 Nestern

Wenn ich im Spiel bin da ich grad aus Verzweiflung den DLC aktiviert hab um zu sehen ob es an Nest 23 liegt bekomm ich nach öffnen des Nestes jetzt 23 von 32 angezeigt :biggrin5:

Hab auch kein plan wie ich das machen soll !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch einen BUG in Mission 2 wo man den Suchscheinwerfer ausschalten soll, in der Nähe des Italienischen Offiziers. Dieser wurde kaputt gemacht Missionsziel erreicht. Aber am Ende der Mission als nicht geschaft Makiert. Ergo die Trophäe für 100 % Optionalmissionen kann man dann nicht schaffen. Hoffentlich wird das bald gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das es im Dlc auch Die Scharfschützennester gibt wenn man den Dlc lädt das das man dann alle auch im Dlc die Nester zerstören muss, also versucht mal den dlc erst zu starten wenn man die Trophäe hat , da wenn es welche gibt im dlc , die dann da zu zählen, auch wenn es nicht da steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das es im Dlc auch Die Scharfschützennester gibt wenn man den Dlc lädt das das man dann alle auch im Dlc die Nester zerstören muss, also versucht mal den dlc erst zu starten wenn man die Trophäe hat , da wenn es welche gibt im dlc , die dann da zu zählen, auch wenn es nicht da steht

Ja, aber nur eins, bei mir stand anfangs auch in den Stats 23 Nester, nur jetzt musste ich grade geschockt feststellen, dass mir auch 32 Nester angezeigt werden, oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ärgerlich was ich hier alles lese. Ich werde mir wohl ne Speicherung einrichten und in allen Kategorien das jeweils letzte Nest, Quest, LongShot etc offen lassen. Ätzend dass Rebellion hier ungenau gearbeitet hat. Die Statistik spinnt auch volles Programm.

Habt ihr mal ein paar englische Foren gecheckt?

Da muss flugs n Patch her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit DLC alle Sammelsachen und in der kapitelübersicht sowie im gesamtspiel wird auch alles angezeigz. zb 23/23 9/9 usw.

hab alle Waffenupgrades 15/15 und 100% Trophy.

Scharfschützennester Trophy nicht gekommen und auch nit die 10 scharfschützen killen ohne von denen bemerkt zu werden. statistik 68 stk.

EP Punkte einfach so auf 0/30000 zurückgesetztLevel is auf 15 geblieben.

Das heisst jetzt 30000 pkt holen um rang 16 zu werden.

BIS DIESES SCHEISS SPIEL WIEDER ALLES RESETET UND DURCHEINANDER WIRFT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ik hatte das gleiche problem das einige sammel trophies net kamen.

LÖSUNG: ich hab das spiel komplett mit den savefiles gelöscht. dann wieder installiert und ohne das online update (was man downloaden muss um online spielen zu können) gespielt.

hab dann nochmal alles eingesammelt was gefehlt hat und siehe da ,alle trophies kamen ohne probleme.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bei mir ist das Spiel auch verbugt , ich habe die 100% Kampagne Trophy erhalten und die Trophy alle weitschüsse , obwohl ich 100 % erreicht habe sind folgende Trophäen nicht gekommen: Finde alle Kriegstagebücher , Scharfschützennester , Sammelkarten und schliese alle opt. Ziele ab. Was habe ich falsch gemacht und muss ich alles löschen ? Für eine Antwort wäre ich Dankbar. gruss Kralle111

PS: suche noch jemanden für Koop und online

PSN: Kralle111 Betreff: SE III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt auch einen BUG in Mission 2 wo man den Suchscheinwerfer ausschalten soll, in der Nähe des Italienischen Offiziers. Dieser wurde kaputt gemacht Missionsziel erreicht. Aber am Ende der Mission als nicht geschaft Makiert. Ergo die Trophäe für 100 % Optionalmissionen kann man dann nicht schaffen. Hoffentlich wird das bald gepatcht.

Die Stelle mit dem Suchscheinwerfer war bei mir am Ende auch nicht als erledigt markiert. War das letzte Ziel was mir noch gefehlt hat zur Trophäe. Ich habe diese Stelle noch ein zweites mal gespielt und als ich den Scheinwerfer ausgeschaltet habe kam die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht bestätigen, das die Trophy/-ies verbuggt ist/ sind.

Habe eben alle bekommen. Eventuell liegt es ja daran, das man verschiedene Speicherstände anlegen kann. Ich habe nur einen einzigen Save benutzt und alles lief ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Bugs nur bei der PS4 Version gibt ?? Hab die Ps3 Version. Alles wunderbar funktioniert habe 98% weil mir fehlen noch zwei Waffenteile. Wenn man alle Waffenteile hat bekommt man erst 100 %. Habe auch die Trophie Nestinstinkt bekommen ohne die DLC gespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...