Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS4-Spieler)


Recommended Posts

So Suche hier 5 weitere Spieler für die beiden 6 Mann Trophys.

Mache einfach mal eine Liste auf und trage die beiden über mir stehenden Gamer mit ein.

1. lozigamer

2. hardt90

3. AcidJunky86

4. Rs6_08

5.

6.

Termin können wir ja machen wenn die Liste voll ist ;)

Ihr könnt euch auch gerne selber in die Liste eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. lozigamer

2. hardt90

3. AcidJunky86

4. Rs6_08

5. Raah81

6.wesker001

Hardt hat ja schon erwähnt das ich auch mit dabei bin, so trag ich mich ma in die liste ein.

Bräuchten somit dringend noch n 6ten Spieler den die Server sind so dermaßen tot da lohnt sich noch net ma auf ein zu warten.

brauche aber noch sämtl. Online trophäen. so dann macht mal nen termin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich grad dran war wurde ich gekickt. Als ich danach noch zwei Mal probiert habe beizutreten wurde mir angegeben, dass der Verbindungsversuch gescheitert ist. Wäre nett, wenn heut Abend um 20:30 Uhr, zusätzlich zu den normalen Kills, nochmal genug Leute kommen für die 6-Personen Trophäe.

----

Edit: Schön das es jetzt doch noch geklappt hat, herzlichen Dank dafür :). Bis heut Abend 20:30 Uhr für den Rest vom Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich grad dran war wurde ich gekickt. Als ich danach noch zwei Mal probiert habe beizutreten wurde mir angegeben, dass der Verbindungsversuch gescheitert ist. Wäre nett, wenn heut Abend um 20:30 Uhr, zusätzlich zu den normalen Kills, nochmal genug Leute kommen für die 6-Personen Trophäe.

----

Edit: Schön das es jetzt doch noch geklappt hat, herzlichen Dank dafür :). Bis heut Abend 20:30 Uhr für den Rest vom Fest.

genau dann machen wir den rest! kannst mir noch ne FA schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...