Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Leute. Ich suche ein paar Leute für die PS4 Version von Air Conflicts: Vietnam für die Sechsertrophys. Anschließend kann man bei Interesse auch noch die anderen Trophys machen. Wer Interesse hat, kann sich unten in die Liste eintragen.

1.) Raptor380

2.) heinzb2812

3.) darko_-187-_

4.)

5.)

6.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Leute. Möchte mich nochmal bei allen, die mitgemacht haben bedanken (heinzb2812, Taekwonbasti, E27Bull, Ludwwig, Op4979). Hat hervorragend geklappt. Jederzeit wieder gerne bei einem anderen Game.

Und, faenti, werde versuchen, nochmal eine Gruppe zusammenzukriegen. Wird aber noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Leute für die beiden 6er Trophys wer noch intresse hat unten bitte eintragen Termin wird noch genauer abgeklärt Danke

1. Faenti

2. Raptor380

3. Spike-minoda666

4. mrmike4

5. lordhelmchen1974

6. hcd chrigu

Den termin würde ich auf kommenden sonntag 18:00 festlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute. Nochmal eine Runde für die beiden Sechsertrophys. Folgende Leute haben schon zugesagt:

1.) Raptor380

2.) R_G_C_Punk

3.) Faenti

4.) mrmike4

5.) lordhelmchen1974

6.) hcd-chrigu

Gespielt wird so gegen 20.30 Uhr. Morgen abend, Dienstag, den 15.07.14 um 20.30 Uhr. Brauchen eh nur eine Runde, da alle anderen es schon erledigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, wann immer ihr die 6 Leute Trophäe angehen wollt bitte mich einfach per psn adden! Ich kann eigentlich täglich von 20:30 - 1:00 Uhr.

Ich trage euch dann unten in die Liste ein:

1. popeldipopel

2.Tommy4GT

3.animeShinji01

4.TaeKwonBasti (eventuell)

5.Joshua1975

6.mrMike4

7.Ricketsu

8.faenti

Update

Morgen um 21 Uhr (30.07.14) findet die große Boosting Session statt!!! Vielleicht kommen ja 6 Spieler zusammen. Ich habe jedenfalls jeden angeschrieben der die Platin in den letzten Tagen/Wochen erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...