Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod Ghost das team 5D's sucht neue mitstreiter


MSsasu

Recommended Posts

heyo alle zusammen,

mein kumpel und ich haben den clan neu gegründet und suche neue leute.

Vorrausetzung fast keine xD

ok ihr müsst schon team fähig sein und auch taktisch gut spielen können und ja rushen ist auch taktisch xD. also was noch muh muh achja gut wäre es wenn ihr eine gute geistische reife habt 18 jahre alt zu sein heißt nicht das ihr wirklich erwachsen seid. ok wäre es wenn ihr unter 18 sein aber wie gesagt eine gute reifen also nicht ständig mit schimpfwörtern rum werfen oder halt diese kinder schreie ihr wisst doch was ich mein oder ?. jedenfalls wer bock hat bitte bei MSsasu melden also adden.

dann bis bald und gebt den Himmel High five und spürt den flow xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...