Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Soldat mit Leib und Seele (BUG?)


rainfist

Recommended Posts

Hiho,

ich und ein Kumpel haben da ein kleines Problem, wir haben alle 8 Missionen mit den Collectibles fertig, also Alle Bücher, Karten, Longshots, Nester und Optionale Ziele.

Dennoch wird uns bei dem Kampagnenfortschritt nur 94% angezeigt, in der genaueren Anzeige steht bei uns dann "Optionale Ziele abgeschlossen: 64%".

Kann es sein dass das Spiel momentan Probleme hat die Optionalen Ziele zu erkennen wenn man welche zur vervollständig über Kapitelauswahl einzeln nachholt und nicht alle mit einmal macht?

Wir haben es dann erneut probiert und eine Mission wiederholt wo wir wussten das wir diese Mission nicht mit allen Optionalen Zielen in einem Rutsch erledigt haben, sondern 2x für alle Optionalen Ziele.

Aber auch nachdem wir in einem Rutsch alle Optionalen Ziele erledigt haben + Mission beendet, blieb die Prozentuale Anzeige auf 64%.

Haben eventuell andere auch das Problem?

Jedenfalls egal was wir versucht haben, auch im Einzelspieler nachholen, nichts bewegt die Prozente, Kampagne bleibt auf 94% und die Optionalen Ziele auf 64%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

okay ich habs jetzt... was ist denn nun bei authentisch? muss man das ohne zu sterben in einem rutsch durchspielen??

Wenn man Stirbt muss man nur die Mission neu anfangen.

Spiel am besten im Coop Modus da man sich die ganze Zeit wiederbeleben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist.

Kann es sein das es ein Teil für das Zielfernrohr gibt mit welchem man dann eine 6-fach Vergrößerung hat? Hab zumindest in nem Video jemand mit 6-fach gesehen, hab aber selbst bisher nur 5-fach.

Wenn dem so wäre müsste ich nur die Waffenteile fürs Fernrohr nochmal suchen! Weiß da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist.

Kann es sein das es ein Teil für das Zielfernrohr gibt mit welchem man dann eine 6-fach Vergrößerung hat? Hab zumindest in nem Video jemand mit 6-fach gesehen, hab aber selbst bisher nur 5-fach.

Wenn dem so wäre müsste ich nur die Waffenteile fürs Fernrohr nochmal suchen! Weiß da jemand was?

Es gibt keine Teilung der Updates zwischen Waffen und Gewehr. Hast du in Mission 7 den Sniper auf dem Wachturm welcher am Ende spawnt durchsucht? Der hatte mir nämlich auch gefehlt!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8XZVLFp4ZU4]Sniper Elite 3 - All Weapon Part Locations (Sniper Upgrades and Binocular Upgrades) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss den möglichen Bug leider unterstreichen. Ich habe alle collectibles mit meiner Coop-Partnerin zusammen geholt. Ein Waffenteil gefunden bringt genau 1% mehr in der Fortschrittsanzeige. Sie hat 100% stehen und die trophy erhalten. Bei mir steht der Zähler auf 70%. Wir hatten beim neu Laden eines Checkpoints ein paar mal einen schwarzen Bildschirm, der Sound war noch zu hören. Der einzige Unterschied zwischen mir und ihr ist, dass ich 1 Kapitel auf authentisch gespielt habe. Ich denke aber eher, dass mein Speicherstand bei diesem Neuladen irgendwie beschädigt wurde.... Ich habe soweit alle anderen Trophäen geholt und somit lösche ich den derzeitigen Speicherstand und werde es noch einmal neu starten und leider alle collectibles neu suchen müssen .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Teilung der Updates zwischen Waffen und Gewehr. Hast du in Mission 7 den Sniper auf dem Wachturm welcher am Ende spawnt durchsucht? Der hatte mir nämlich auch gefehlt!

Danke. Aber den hab ich definitiv. Hab aber auch kein Bock mehr nochmal alles zu durchsuchen. Gibts halt keine Platin. Hätt ich eh nicht geschafft, hab keinen vernünftigen Koop-Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Aber den hab ich definitiv. Hab aber auch kein Bock mehr nochmal alles zu durchsuchen. Gibts halt keine Platin. Hätt ich eh nicht geschafft, hab keinen vernünftigen Koop-Partner.

Wenn du willst kann ich gerne aushelfen beim Koopmodus und authenisch. Habe ich zwar schon gehabt aber helfe gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim dritten Durchgang habe ich jetzt endlich das 15. und damit letzte Waffenteil gefunden.

Es war das erste in Kapitel 4 (Fort Rifugio (?))

Das Waffenteil hatte aber nicht wie in dem Video im LF, der Soldat der um die vier Zelte geht, sondern ein anderer, der sich in der Nähe der Zelte aufhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...