Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jedi-Tempel


emgee78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Chance. Habs jetzt 9 oder 10 mal probiert. Mit den verschiedensten Varianten. Während des ersten QTE's Schwierigkeit gewechselt, direkt danach beim runterfallen. Nachm zweiten runterfallen. Dann einmal wo er ca. 0.5 sek im roten Bereich war nachm grünen Bereich (dann schon auf der untersten Ebene). Selbst die Idee aus diesem Thread habe ich probiert: http://www.ps3trophies.org/forum/299178-post7.html. Habe daher da abgespeichert wo er die Steine auf mich wirft (bevor er anfängt zu werfen). Hat alles bisher nicht geklappt. Hab auch schon probiert Von Schüler nur auf Sith-Krieger zu gehen, hat auch nicht geklappt. Wann müsste ich denn eurer Meinung nach den Schwierigkeitsgrad wechseln? Irgendwie zwischen grün und rot oder reicht rot? Ich bitte dringend um Hilfe, bitte bitte hab das Spiel nicht mehr lange.. is nur ausgeliehen. Danke schonmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem alles nicht geklappt hat, musste ich mir selber eine Taktik zusammenlegen. Und das klappt auch zu 100%:

1. Spiele bis zum Endgegner auf Schüler.

2. Kämpfe gegen ihn bis kurz nachdem die erste Ebene einbricht, wo er dann Steine auf dich wirft.

3. Beende das Spiel auf Schüler und sobald die Trophäe kommt, Start->Spiel verlassen.

4. Lade nun den Spielstand, währned er lädt drücke die PS-Taste.

5. Sobald er fertig geladen hat ist man im Pausen-Menü, da man ja nicht im Spiel ist. Wieder PS-Taste drücken um zum Menü zu gelangen. Nun stelle die Schwierigkeit von Schüler auf zB Sith-Meister.

6. Speichere manuell und nicht das Spiel forsetzen! Auf Spiel verlassen gehen.

7. Wieder den Spielstand laden und nun steht im Menü unter Optionen direkt Schwierigkeit "Sith-Meister".

8. Besiege den Gegner und bekomme die Trophäe. Dann Schritt 3-8 wiederholen für die Anderen beiden Trophäen.

Ich hoffe das hilft euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir Cesc23. Mit deiner ausführlichen Beschreibung hat es auf Anhieb geklappt. :)

Auf Krieger und Lord hat es mir schon gereicht es komplett durchzuspielen. Bin auf Schüler nur noch, wo es möglich war, durchgerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem alles nicht geklappt hat, musste ich mir selber eine Taktik zusammenlegen. Und das klappt auch zu 100%:

1. Spiele bis zum Endgegner auf Schüler.

2. Kämpfe gegen ihn bis kurz nachdem die erste Ebene einbricht, wo er dann Steine auf dich wirft.

3. Beende das Spiel auf Schüler und sobald die Trophäe kommt, Start->Spiel verlassen.

4. Lade nun den Spielstand, währned er lädt drücke die PS-Taste.

5. Sobald er fertig geladen hat ist man im Pausen-Menü, da man ja nicht im Spiel ist. Wieder PS-Taste drücken um zum Menü zu gelangen. Nun stelle die Schwierigkeit von Schüler auf zB Sith-Meister.

6. Speichere manuell und nicht das Spiel forsetzen! Auf Spiel verlassen gehen.

7. Wieder den Spielstand laden und nun steht im Menü unter Optionen direkt Schwierigkeit "Sith-Meister".

8. Besiege den Gegner und bekomme die Trophäe. Dann Schritt 3-8 wiederholen für die Anderen beiden Trophäen.

Ich hoffe das hilft euch.

Kleiner Tipp, nachdem man die Trophäe hat START -> Optionen -> Schwierigkeit ändern -> Speichern -> Spiel verlassen.

Dann kannst du dir das zweite Laden und das mit der PS-Taste sparen ;)

Es klappt, habe ich auch so gemacht :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, nachdem man die Trophäe hat START -> Optionen -> Schwierigkeit ändern -> Speichern -> Spiel verlassen.

Dann kannst du dir das zweite Laden und das mit der PS-Taste sparen ;)

Es klappt, habe ich auch so gemacht :DD

Danke für den Tipp, hat super geklappt. :)

Hab mich schon gewundert, dass ich auf Sith-Meister nicht alle bekomme..

Und 4mal durchspielen? Nein danke!

Schade, dass das nicht auch im Hauptspiel klappt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt auf der leichtesten stufe bis zum boss. sobald der erste "quick time event" kommt pausiert ihr und macht eure gewünschte stufe...gewinnt den kampf und sobald es bling macht (3-5 sekunden in der cutscene) einfach auf start, spiel beenden und dann fortsetzen. ihr seid direkt beim boss und könnt das ganze solange wiederholen bis ihr alle gewünschten trophies habt. klappt auf jeden fall, habe es gerade erst gemacht

Bei mir geht es danke für den Tipp :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...