Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Meeting


Schumi GT

Recommended Posts

Crew

Nameless Psychopaths

Link zur Crew Seite

Beitreten kann im Moment jeder. Wäre aber schön, sich hier im Thread kurz zu melden. :)

Mitglieder und deren Nicknames im Forum und im SocialClub:

  • aranuir.....aranuir-85-
  • Ruffy12.....Wesker_199
  • progamer1909.....Patti_GER
  • PB-DO 1982.....AstraGTC1909
  • HSL-Shadow Moses.....HSL-Shadow Moses
  • Schumi GT.....Schumi_GT
  • Kakarott.....MertMustDie
  • Starrk.....Domi-1208
  • r0b.....robsorn

Ehemalige Treffen:

Thema: Supersportwagen

Wann? Sonntag, 20. Juli ca. 19.00 Uhr

Sonstiges: Es wäre schön, wenn wir möglichst viele verschiedene Autos an den Start bringen könnten.

Ablauf: Ich erstelle eine Private Lobby und lade euch ein. Deswegen müsst ihr mir hier bescheid geben, wer kommen möchte.

Dann fahren wir an eine schöne Location und machen ein paar Fotos. Dann noch ein wenig cruisen und falls die Autos noch heile sind (:biggrin5:) gibts noch mehr Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich bin ich gerne dabei, war ja auch irgendwie meine idee :D

WOchenends passt mir meist nur Samstag vormittag oder der ganze SOnntag.

Praktisch wäre, wenn jeder ein Headset hätte, skpe würds evtl auch tun, habe mal ein Treffen für ein Foto mit leuten ohne headset gemacht und das war mehr anstrengend als alles andere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schlag jetzt mal Sonntag, 6. Juli 19.00 Uhr vor.

Fußball ist da keins, also sollte es schon passen.

Headset hab ich. :)

Würde bei mir passen da ich dann Ferien habe und ich gerne mitmachen würde :)

Aber wie lange würdet ihr das dann machen? Weil ich fast jeden Sonntag mit der Familie essen bin so um ca. 18 Uhr, ich hoffe ich kann dann noch joinen, weil 19:30 oder 20 Uhr würde ich dann wohl erst Zuhause sein, wenn nicht auch nicht schlimm, dann bei einem Bike - Treffen oder whatever :)

Headset hätte ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eh klappen, werde da sein und nicht irgendwo hingehen, also wäre ich dabei :)

Wen soll ich adden ? Oder so besten addet jemand einfach alle Teilnehmer :)

das wäre für denjenigen, der sich die umstände macht das ganze zu organisieren nur noch mehr aufwand, es ist wesentlich einfacher, wenn alle nur 1 best. person adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wäre für denjenigen, der sich die umstände macht das ganze zu organisieren nur noch mehr aufwand, es ist wesentlich einfacher, wenn alle nur 1 best. person adden

Jap würde ich auch sagen... so lädt jeder dann einen oder zwei spieler dazu ein :)

Hatte ja bereits bekundet das ich auch interesse hätte - SOnntag 19uhr klingt gut - wäre dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke mir den Termin mal vor, kann aber erst am Samstag bescheid sagen, ob ich Zeit habe.

€dit: Headset ist natürlich vorhanden.

Sodala, ich kann euch sagen, dass ich zu dem vorgeschlagenen Termin da bin. Ich freu mich schon drauf, wird sicherlich sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vermutlich auch gegen 19 uhr da, schicke gleich noch ne FA raus.

Freu mich schon drauf ;)

könnten ja auch evtl nen paar Bilder in relativ einheitlicher Kleidung mit möglichst viel Feuerwerk im Hintergrund machen, so als Abschluss des Independence Day Wochenendes, aber mal sehen wieviel ein HEadset haben und inwiefern sich das organisieren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Headset ist das alles kein Problem. Ich schicke auch gleich mal FA's raus, an all diejenigen, die sich hier in dem Thema gemeldet haben.

Deine Idee, punk, mit der Einheitskleidung hat was, alle im vintage gangster style hat was, à la Pulp Fiction :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das war das erste und letzte Treffen :poker-face-troll-ac

ne aber mal Spaß beiseite, es werden mit sicherheit noch mehrere Treffen veranstaltet.

Gestern sind wir auch noch mit 4 Monstertrucks rumgefahren und das gegen die Polizei. War ganz lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war das erste und letzte Treffen :poker-face-troll-ac

ne aber mal Spaß beiseite, es werden mit sicherheit noch mehrere Treffen veranstaltet.

Gestern sind wir auch noch mit 4 Monstertrucks rumgefahren und das gegen die Polizei. War ganz lustig.

Alter Scherzkeks ;)

Wie fahren sich die Monstertrucks so?

Kann man die noch tunen oder geht da nix mehr?

Hab ihn mir nur schnell gekauft und in die Garage geschafft, mehr noch net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...