Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marcel's Trophyreise ist Zurück!


Recommended Posts

marcelstrophyreiseistlcsai.jpg

Moin liebe Trophy-Community,

meine Trophyreise ist zurück!

Da es mir im alten Projekt etwas zu unübersichtlich wurde, starte ich nun ein neues.

Über Mich:

Ich heiße Marcel, bin 18 Jahre alt, wohne in Geseke und mache ab Mitte August die Berufsfachschule für Bauchtechnik.

Ich besitze folgende Konsolen:

-PS2

-PSP

-PS3

-PS VITA

-PS4

Projekt:

In diesem Projekt werde ich versuchen, die Ziele abzuschließen, die ich mir im Post 2 vorgenommen hab.

Ein Trophäen-Update kommt alle 2 Wochen und dann werden auch die Post 2 und 3 aktualisiert.

Legende:

Startpost: Vorstellung

Post 2: Ziele + Statistiken

Post 3: Games

Post 4: Projekt-Updates

Post 5: Platin & 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziele & Statistiken



Skylanders Platin-Serie:

In 5 Skylanders Games Platin holen

[Fortschritt: 3/5]

Platin-Serie:

1.1 30 Platin

1.2 40 Platin

1.3 50 Platin

[Fortschritt: 25/30]

Trophies-Kette:

2.1 3000 Trophies

2.2 3500 Trophies

2.3 4000 Trophies

[Fortschritt: 2564/3000]

Trophäen Durchschnitt:

3.1 75%

3.2 77,77%

3.3 80%

[Fortschritt: 71,88%/75%]

Trophy-Stände:

Projekt-Start (28.06.2014)

psnlogo.pngPSN-ID: marcelreise11

level.png Level: 17 (69%)

platin.png Platin: 25

gold.png Gold: 155

silber.png Silber: 490

bronze.png Bronze: 1894

gesamt.png Gesamt: 2564

rangliste.png Rangliste: 489

Trophäen-Schnitt: 71,88%

(Vom 28. Juni 2014)

Letztes Update:

psnlogo.pngPSN-ID: marcelreise11

level.png Level: 17 (69%)

platin.png Platin: 25

gold.png Gold: 155

silber.png Silber: 490

bronze.png Bronze: 1894

gesamt.png Gesamt: 2564

rangliste.png Rangliste: 489

Trophäen-Schnitt: 71,88%

(Vom 28. Juni 2014)

Aktuell:

marcelreise11.png

Das Projekt läuft schon seit dem 28. Juni 2014 1 Tag (Stand: 28.06.14).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games



In diesem Post seht ihr, welche Games während ich dieses Projektes gespielt habe oder spiele.

Asphalt Injection [08%] -> [08%]

ai_01_bannerqqjs3.jpg

PlayStation VITA Pets [84%] -> [84%]

psvitapetsbannervqjup.jpg

Skylanders: SWAP Force (PS4) [86%] -> [86%]

skylandersswapforcepsposvr.jpg

WATCH_DOGS (PS4) [26%] -> [26%]

watchdogsps41jj4j.png

Legende

Spielname [Prozent vor Projekt] -> [Prozent Aktuell]

Banner

Orange = Platin erspielt

Blau = Prozentsatz erspielt

Grün = Neu erworben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn wir uns noch nicht kennen, werde ich das Projekt hier gerne mit verfolgen und schauen wohin es läuft und wie du es noch weiter aufbaust :)

Die Banner sind echt gut gemacht, nur über dein Projekt Banner solltest du vielleicht nochmal drüber, die Trophäen sind etwas unsauber ausgeschnitten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir uns noch nicht kennen, werde ich das Projekt hier gerne mit verfolgen und schauen wohin es läuft und wie du es noch weiter aufbaust :)

Die Banner sind echt gut gemacht, nur über dein Projekt Banner solltest du vielleicht nochmal drüber, die Trophäen sind etwas unsauber ausgeschnitten ;)

Moin KrijsKriser,

freut mich mal ein neuen Leser kennenzulernen. :D

Für Wünsche & Verbesserungen bin ich offen. ;)

Danke, dir das meine Banner gefallen. :)

Okay, werde dann am Wochenende mal den Banner etwas ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3-Platinum-trophy.pngPlatin #26 - PLAYSTATION VITA PETSPS3-Platinum-trophy.png

psvitapetsbannervqjup.jpg

Moin meine lieben Leser,

da ist sie, meine ERSTE Projekt-Platin und zugleich meine 25. Platin.

Heute um ca. 13:22 Uhr bekam ich die PlayStation VITA PETS Platin nach ca. 4 Wochen und 18 Stunden.

Hier ist jetzt mein Platin-Bericht

platin_header.png

02520_001.pngBeste Freunde für immer

Sammle alle Trophäen.

Erste Trophäe am 04.07.2014 19:19 Uhr

Platin erreicht am 03.07.2014 13:19 Uhr

Platin-Zeit: ca. 19h

Spielzeit ca. 22h

Platin-Schwierigkeit 3/10

Spielspaß 8/10

Story/Verlauf 7/10

Grafik 7/10

Audio 9/10

Empfehlen Es ist eine Sony-Version von Nintendo Dogs. Für 24,99€ hat es eine fast leichte Platin und ich finde das Spiel macht auch Laune. Jeder hat aber einen anderen Geschmack und ist eher für Kinder, ich kann es aber empfehlen.

psvitapets-kumpel-puno9kpn.jpg

psvitpets-bestefreundl1k42.jpg

Pro

- einfache Platin

- Hunde (ich mag Hunde :D)

- Touch-Pad und Neigung kann man benutzen, Neigung muss man

Contra

- Sammelobjekte

- goldene Loren-Trophy

- 10.000 Kumpel-Punkte

Fazit:

PlayStation VITA Pets ist mal ein anderes Spiel, als immer die Shooter-Spiele oder Rennspiele.

Ich finde das Spiel macht auch laune, liegt auch daran das ich Hunde gern mag. :)

Das Spiel ist eher für Kinder, hat aber auch eine Platin.

Wenn man es im Laden oder auf Amazon kauft, kostet es 29,99€ und im PSN Store kostet 24,99€, ich hab es mir aus dem PSN Store gekauft und kann es empfehlen. :)

Hoffentlich hat euch mein Erster Platin-Bericht im neuen Projekt gefallen und ich bin auf euer Feedback gespannt.

Euer Marcel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Bericht ist leider nicht so gut gelungen, aber erstmal Glückwunsch zur Platin an sich :)

Was mir am Bericht missfällt: Er ist kurz, die zwei Bilder machen fast 50% des Berichtes aus.

Auch hast du nur Stichpunktartig die Pro und Contras aufgeschrieben und kommst dann direkt mit dem Fazit um die Ecke. Der Leser weiß nicht mal wirklich worum es geht und was manche der Punkte heißen, so weiß ich nicht, was die Loren-Trophy ist und was diese Kumpel-Punkte sind. Also einfach ein bissel mehr Text dazu schreiben. Am besten machst du dir so ne Art Gliederung, wenn du solche Berichte schreiben willst, da könnten folgende Punkte vorkommen:

-Über das Spiel ein bissel erzählen (was macht man da, wer/was ist man da, was ist hier vielleicht besonders)

-Wie du das Spiel im allgemeinen Empfunden hast (hat es dir Spaß gemacht, dich überrascht)

-Dann pros und cons, die den vorderen Punkt unterstützen (aber hier am besten noch nicht auf Trophys eingehen, es sollte erstmal nur ums Spiel gehen)

-Dann kannst du auf verschiedene Trophys eingehen, welche waren innovativ und welche waren eher langweilig und sowas

-Dann ein Fazit ;)

Das ist natürlich nur ein Vorschlag, hier würde das Spiel mehr herausgestellt werden, natürlich kannst du den Bericht auch so schreiben, dass die Trophäen mehr herausgestellt werden, je nach dem was du bevorzugst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3-Platinum-trophy.pngPlatin #27 - SKYLANDERS: SWAP FORCE (PS4)PS3-Platinum-trophy.png

skylandersswapforcepsposvr.jpg

Moin meine lieben Leser,

16 Tage nach der PlayStation VITA Pets Platin, kam nun meine 27. bzw. 2. Projekt-Platin. Hierbei handelt es sich um Skylanders: Swap Force.

Ich nehme mal das Feedback von KrijsKriser an und versuche eine Vorschläge um zusetzen.

Was ist Skylanders?

Skylanders ist eine Videospiel-Serie von Activision die seit 2011 produziert wird. Für Skylanders kann man sich Figuren kaufen, die man auf das Portal of Power stellt und als diese im Spiel spielen kann. Jedes Starter-Pack enthält 3 Figuren.

Worum geht es in Skylanders: SWAP Force?

Das Spiel findet in den Wolkenbruch-Inseln statt. Dort gibt es einen magischen Vulkan, der alle hundert Jahre ausbricht und Magie über das ganze Land verteilt. Während einer Schlacht, wurde ein Expeditionsteam durch die Magie des Vulkans in zwei geteilt und können nun ihre Körperhälften mit den anderen Figuren ihrer Einheit wechseln, was sie zur Swap Force machte. Doch sie wurden durch die Wucht des Ausbruchs zur Erde katapultiert. Inzwischen haben Kaos und seine Mutter einen teuflischen Plan. Sie wollen den Vulkan mit Finsternis füllen, um sie über das ganze Reich zu verteilen. Nun ist es an der Zeit, die Swap Force Skylander zurück in die Skylands zu bringen und Kaos wieder aufzuhalten.

Wie finde ich Skylanders: SWAP Force?

Da ich ein großer Skylanders-Fan bin, fand ich dieses Skylanders-Teil das Beste, mal gucken wie der Nachfolger Skylanders: Trap Team wird, der am 10. Oktober 2014 erscheint.

Ich fand die Idee von Activision gut, das man die Ober- und Unterteile der Swap Force Skylander swappen konnte und so bis zu 256 Kombinationen möglich sind. Die Mini-Spiele mit die Swapper sind auch gut gelungen wie z.B. Klettern (hier muss man über 3 Wellen eine Mauer hochklettern) oder Wirbeln (hier muss man 3 mal die Mitte des Kreisels erreichen ohne runter zufallen).

Ich finde Skylanders: SWAP Force ist sehr gut gelungen.

Pro

-Ich fand es gut, das man 16 Skylander hier swappen konnte (2 von denen sind schon im Starter Pack enthalten.

-Außerdem fand ich die Swap Zonen (Minispiele) der Swapper gut.

-Die PS4 Grafik ist aufjedenfall besser als die von der PS3 (was man aber schon vermuten konnte)

Contra

-Für Platin muss man das Game mind 4. mal durchspielen.

-Für 3 Trophäen wird ein 2. PS4-Controller benötigt. (bei der PS3 Version funktioniert auch der PS Move Controller)

Nun folgt ein kleiner Platin-Bericht

platin_header.png

02068_001.pngNICHT IM ERNST!

Erhalte alle anderen Trophäen.

Erste Trophäe am 18.06.2014 14:14 Uhr

Platin erreicht am 19.07.2014 19:43 Uhr

Platin-Zeit: ca. 27h

Spielzeit ca. 30h

Platin-Schwierigkeit 1/10 (da ich schon alles von der PS3 kannte, sonst aber eine 2)

Spielspaß 9/10

Story/Verlauf 8/10

Grafik 8/10

Audio 9/10

Empfehlen Ich kann es jedem empfehlen, der Figuren zum sammeln mag oder mal was neues sehen will. Jedes Starter Pack enthält 3 Figuren bzw. das von Trap Team wird 2 Figuren und 2 Traps erhalten. Wenn ich Trap Team am 10. Oktober 2014 hab, werd ich hier Bilder posten und Live Streams über die PS4 machen. ;)

Fazit:

Skylanders: Swap Force ein gut gelungener Nachfolger von Skylanders: Giants. Es ist bisher auch mein Lieblings-Skylanders-Teil, wegen die vielen Möglichkeiten, wie z.B. das Swappen, die Swap Zone und die Giants (Riesen-Skylander) aus Skylanders: Giants haben hier eine spezielle Funktion.

Dieses Fazit mach ich mal kürzer, weil ich alles Nennen-Wertes schon oben genannt hab.

Bin schon auf euer Feedback gespannt. :)

Euer Marcel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht fällt wesentlich besser aus, finde es super, dass du mein Feedback zu Herzen genommen hast ;)

Nun zum Spiel:

Skylanders sah bis jetzt immer witzig aus, mich haben aber immer die Figuren abgeschreckt und ich habe da immer das Gefühl, da viel zu viel bezahlen zu müssen, um das Ganze Spiel letztendlich zu besitzen. Allerdings ist die Geschichte mit Figuren wesentlich besser als jeder DLC. Gerade bei Disney Infinite (oder so ähnlich), finde ich die immer vielfältigeren Erweiterungen super. Sollte ich jemals Geld zum sammeln von Figuren haben, stehen solche Titel auf jedem Fall weit oben :)

Dir Glückwunsch zur Platin in diesem Teil ;)

Hast du den bis jetzt jeden Teil von Skylanders gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Marcel? Wie geht es mit dem Projekt weiter?



Moin Meine lieben Leser,

nach langer Zeit poste ich mal wieder in das Projekt rein.

Nein, ich hab das Projekt nicht vergessen, ich hatte einfach keine Lust drauf Updates zu schreiben.

Ich werde aber in der kommenden und danach die Woche insgesamt 5 Platin-Berichte hier veröffentlichen von meiner 28., 29. und 30. Platin.

Zudem werde ich ein kleines Projekt-Update schreiben, in welchen Games in den letzten Wochen passiert ist.

In der Zeit, wo ich hier nicht reingeschaut hab konnte ich über 150 Trophies abstauben.

Ich werde in der nächsten Zeit nun Skylanders: Trap Team, Minecraft (aus FUN, da ich die Triple-Platin hab), Uncharted und Watch Dogs zocken. :) In 3 der 4 genannten Games kann ich auch wieder Trophies absahnen.

Zudem hab ich bei ein Gewinnspiel gewonnen, wo es auch PS3 & PS VITA Games zu gewinnen gab, mal gucken welche Games ich bekomm. :)

Hier ist zudem noch der neue Projekt-Banner:

marcelstrophyreiseistlcsai.jpg

MFG Euer Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...