Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny (Englisch Offiziell)


MaMo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dazu gibt es keine beschreinungen? abgesehen von dem bild.

Steht alles im Startpost....

Auf dem Bild sind die Trophiebeschreibungen, wie ich aber schon anmerkte gibt es noch keine infos zu der Aufteilung von Gold, Silber und Bronze.

Das Game kommt aber auch erst im September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Kann mir bitte jemand sagen was " Attain Vanguard Rank 3 " bedeutet. Der Übersetzer bringt da nichts. Vielen Dank.

Du sollst dafür wohl Rang 3 bei der Vanguard Waffenkammer erreichen. Hab leider noch keine Ahnung was das ist aber Vorbesteller der Limited Edition erhalten schon mal "Vorabzugang zur Vanguard-Waffenkammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Fragee, da nicht einmal die BETA public ist ,um gezielte Interna preisgeben zu können. Oder irre ich m ichr? MmN kann das alles bedeuten

Bestell es vor zock die Beta, falls es dir nicht gefällt storniere wieder.

Hallo.

Kann mir bitte jemand sagen was " Attain Vanguard Rank 3 " bedeutet. Der Übersetzer bringt da nichts. Vielen Dank.

Du bekommst frühren Zugang zur Vanguard-Waffenkammer.

Wird wohl spezielle Waffen enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...