Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sind eure Platin Trophäen auf die Konsolen verteilt?


ZeroQ002

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mal auf den Spoiler klicken und dann sieht man es ja :biggrin5:.

Also der Großteil sind von der PS3 (logisch da ich da auch die meisten Games für besitze),auf der Vita (4 sind es,LBP,Reistance und Uncharted,God of War 2) ein paar wenige und auf der PS4 noch keine einzige aber das wird sich bald ändern mit BF4.

Sammeln du ich nach wie vor auf allen 3 Systemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine Seite, wo man das nachgucken kann? Ist mir nämlich zu umständlich nachzuzählen :P

Psnprofiles ;)

Ich glaub man muss angemeldet sein, dann geht man auf die zusätzlichen Statistiken.

edit: ok, doch nicht. man sieht da nur wie sich die spiele auf die systeme aufteilen und nicht die platins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: ok, doch nicht. man sieht da nur wie sich die spiele auf die systeme aufteilen und nicht die platins.

Ja, das hatte ich nämlich auch zuerst gesehen. Aber unter Trophylog kann man es sich anzeigen lassen ;)

PS4: 12

PS3: 410

Vita: 58

... und natürlich sammle ich auf allen drei Plattformen weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Draga hier bei uns gibts Rangliste PS4 | PS3 | PS VITA ;)

Also wer in der Rangliste vertreten ist bei trophies-ps3ps4psvita.de hat jeden service :D

Wobei die Rangliste nicht ganz genau sein kann, sollten dort Titel auftauchen, die sich für mehrere PlayStation-Plattformen eine Liste teilen. ;)

PS3: 144

PS Vita: 19

PS4: 5

Ich hab da diese gewisse Vorahnung des Grauens, dass ich auf der PS4 niemals so viele Platin erringen werde, als ich es auf der PS3 bisher tat und noch der Fall sein wird! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...