Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitschüsse


Subjugator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab in Mission 4 ein "kleines" Problem. Beim Weitschuss sollte eigentlich am Fenster der Burg ein Offizier auftauchen.......bei mir erscheint da aber niemand:banghead:

Zur Not muss ich die Mission nochmal spielen.....ärgerlich

Ist doch kein Problem. Kapitel neustarten. Direkt den Typen vom rechten Nest aus abballern, fertig. Das ganze dauert 3 Minuten. Du mußt doch nicht das ganz Kapitel spielen. Weg runter, ein Typ erledigen der an der Mauer steht. direkt ins Nest, Schuss. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an Alle ,

wie erkennt man einen Weitschuss ? habe noch keinen gefunden. für Info wäre ich dankbar gruss Kralle111

Weitschüsse findest du grundsätzlich nur in Sniper Nestern und auch nur in denen, wo ein Fadenkreuz an die Kiste/Wand gemalt ist.

Dann musst du dir dein Fernglas schnappen und dann Such Personen, die wirklich weit weg sind. Schau irgendwo in den Horizont (Fernglas muss sich scharf stellen).

Markier sie (ist am Einfachsten), Schuss und fertig :cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...