Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Kimme & Korn Ordensband ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aha, danke hatte mich schon gewundert. Aber bei den Bugspiel hätte mich es nicht gewundert wenn es selbst bei Einzelspieler nicht kommt. Das Spiel ist die Seuche schlechthin. Nicht von der Handlung aber die Programmierung.

Allein das mir jedesmal wenn ich Heraussforderung spiele (Einzelüberleben) mir den Spielstand zerlegt und den bekannten Freeze hab. Mach ich schon nicht mehr aber sowas ist ein Grund alle Spiele dieser Bude zu boykottieren auch als Warnung für andere die meinen uns als Spieletester zu mißbrauchen und sollen dafür auch noch bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...