Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dauerhafte Spieler gesucht


Recommended Posts

Wir suchen ambitionierte Crafter die in der Lage sind unseren anspruchsvollen Baustil gerecht zu werden. Achtung: Trophies gibt es nicht bei uns, zumindest nicht auf den Projekt-Maps.

PSN ID: Nevtiri

Gerne könnt ihr euch vorab einen Eindruck unserer Map verschaffen um dann zu entscheiden ob ihr in der Lage seid ebenso zu bauen. Oder ihr habt bereits ein paar Kreationen die ihr uns präsentieren wollt, so können wir entscheiden ob ihr zu uns passt.

Alle Gebäude sind im Fachwerkstil erstellt, mit einer Inneneinrichtung versehen und 2-3 Etagen hoch.

Bereits vorhandene Gebäude:

Scheune

Schmiede

Bäckerei

Schneiderei

Stadtmauer mit Stadttor

Mühle

Kirche

Zauberschule

Taverne/Gasthaus

Marktplatz

Fischerei

Kleiner Hafen

Bürgerliche Wohngebäude

Ausgebaute Kanalisation mit Zugang zum Zwergenreich

Unsere Stadt wird als zentraler Ausgangspunkt für die späteren Survival/Hunger Games dienen, daher wird die momentane Aufbauphase im Kreativmodus durchgeführt. Wir sind zwischen 30 und 40 Jahre alt, legen Wert auf gepflegte ordentliche Kommunikation und ....professionelle Bauweise sowie Harmonie der Materialien.

Natürlich geht das ganze nicht ohne ein paar Regeln:

- keine Planierarbeiten des Gelände ohne vorherige Absprache

- kein Kahlschlag der Wälder.....immer neue Setzlinge pflanzen

- es sollte mit Sinn und Verstand gebaut werden,

- eigene Ideen.....klasse.... die "was soll ich machen" Spieler bleiben besser auf ihrer eigenen Map

Wir suchen langfristige Crafter und möchten keine 0815 Crafter

Parallel dazu sind noch andere Projekte gestartet worden. Da wäre eine Steampunk Map, eine Skyrim Map, eine Stonekeep Map.

Aktuell wird weiter an der "Brickton Map" gebaut. Die Skyrim Map ist mit dem Bau von Rifton angelaufen (Texturen Pack: Natur) und wird gemäß dem Fürstentum Rift nachempfunden.

Alle Projekte werden auch weiterhin mit unserem aufwendigen und anspruchsvollem Bau-Stil verwirklicht.

Vom Sozialen Aspekt stehen ich nicht so auf "Gangster-Slang" und wenn jemand nicht in der Lage ist sich wenigstens kurz vorzustellen.......akzeptiere ich dessen Freundesanfrage nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber Minecraft haben wir nun auf den PC verlegt, da uns die Map Größe von 1000x1000 Chunks einfach zu klein war. Gelegentlich wird nur noch das Skyrim Mash Up auf der PS3 gespielt. Ansonsten findet man uns nun auf einen eigenen Minecraft Realm am PC auf dem wir all unsere Projekte auf einer großen Map verwirklicht haben.

Infos hierzu: https://www.facebook.com/pages/Dreamland-of-Minecraft-Oldies/823684020985165?hc_location=timeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...