Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorrats Speicher


Subjugator

Recommended Posts

lauf seit 4 std in Siwa rum und find da die letzten Vorratsspeicher nicht! 2 Kommen quasi automatisch aber wo sind 3,4,5 etc.? Hat das jemand schon? Und hat auch evtl. jemand schon den Weitschuss in Ratten! letzten beiden trophies zur platin und ich find nix!:facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind genau zwei Vorratsspeicher. Eins befindet sich in der Kirche, auf dem der Sniper sitzt und das zweite ist direkt unter dem Gerüst, auf dem man die drei Offiziere observieren muss. Scheint etwas verbuggt zu sein, denn ich bin mir sicher das ich mehrere Male dort war und nichts angezeigt bekommen habe. Musste evtl. paar mal versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3 Speicher gefunden aber im 3. kann ich mir nicht vorstellen das da was ist, viel zu klein. Habe die Mission bisher 5mal neugestartet und jedesmal war es in ein der zwei Speicher die du beschrieben hast.

5mal test ich noch dann kann ich es absegnen und einarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind genau zwei Vorratsspeicher. Eins befindet sich in der Kirche, auf dem der Sniper sitzt und das zweite ist direkt unter dem Gerüst, auf dem man die drei Offiziere observieren muss. Scheint etwas verbuggt zu sein, denn ich bin mir sicher das ich mehrere Male dort war und nichts angezeigt bekommen habe. Musste evtl. paar mal versuchen ;)

Keine Anzeige mag sein aber es sind definitiv 3 und nicht "genau 2" das ist quark! Bei mir bugt nix! Der 3te. ist in der Bunkeranlange! Auf der Karte links (mittig) das untere der beiden rechtecke! Schönen Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...