Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LegendAS

Ports freischalten

Recommended Posts

LegendAS   
  • Beiträge: 4.220
  • Habe jetzt die Ports freigeschaltet... glaube ich.

    Diese Ports mussten freigeschaltet werden:

    TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080

    UDP: 3478, 3479, 3658, 10070

    Alles auf einmal ging nicht, also habe ich 7 Regeln erstellt:

    1. TCP 465

    2. TCP 983

    3. TCP 1935

    4. TCP 3478-3480 UDP 3478, 3479

    5. TCP 5223

    6. UDP 3658

    7. TCP 10070 - 10080 UDP 10070

    Müsste das so funktionieren? Habe es ausprobiert, in einigen Bereichen klar besser, allerdings tritt ein neues Problem beim Zocken auf, keine Ahnung, ob ein Zusammenhang besteht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Fighter0489   
  • Beiträge: 1.361
  • Da bin ich froh das ich die Sorgen nicht habe.Habe ein DSL Modem von der Telekom und da musste ich mich mit so Sachen zum Glück noch nie mit beschäftigen.Das geht ohne irgend eine komplizierte Eingabe ohne Probleme.

    Nur für die WLAN Verbindungen einzurichten mußte ich den WPA/WPA2 Key des Modems eingeben bei PS3,PS4 und meinen Notebook.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    madd8t   
  • Beiträge: 25.984
  • mal eine Frage aus reiner Neugier.. worum geht es hier?

    du postest hier scheinbar die Lösung zu einem Problem, aber der eigentliche Grund warum du diese Ports freischalten musstest wird nicht genannt..

    ebenso das neue Problem was dadurch auftritt wird von dir nicht genannt.. :thinking:

    hier gibts nur Antworten, aber eine Frage/einen Auslöser sehe ich hier nirgends.. das Prinzip ist mir ja aus Jeopardy bekannt (:D), aber ich hab keinen Plan was denn nun deine Frage ist/war..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LegendAS   
  • Beiträge: 4.220
  • Habe den Speedport W500 und möchte gerne auf der PS4 eine gute Verbindung zu meinen Freunden in Chats sowie in Onlinespielen haben. Dafür muss man die Ports freischalten. Jetzt möchte ich wissen, ob es so ausreicht, oder ob ich die einzelnen Portregeln noch weiter aufteilen muss und irgendetwas von wegen UPnP.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×