Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 14 Skill-Spiele-Trophäen


Gast

Recommended Posts

Guten Tag,

also bei den zwei Skill-Spiele-Trophäen habe ich paar Probleme. Die erste, bei der ich Probleme habe, ist die Trophäe, in der man ein Skill-Spiel den Status "Legendär" bekommen muss. Ich weiß nicht, was das einfachste hierbei ist. Das ist glaube ich eine Gold Trophäe. Die zweite Trophäe, bei der ich ein paar Probleme habe, ist die Trophäe, dass man alle Skill-Spiele auf Silber absolvieren muss. Ich habe schon fast alle Skill-Spiele auf Silber, außer den Skill-Spiel "Heber". Ich bekomme das irgendwie nicht hin, habt ihr irgendwelche Tipps dazu? Ich nimm immer einen guten Spieler (z.B. Xavi oder Iniesta), aber ich krieg das trotzdem nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die leichteste Aufgabe für die "Legendär" Trophäe ist wohl die mit dem Torwart.

Bei der Heber Aufgabe kann man nicht wirklich viele Tipps geben, außer das du halt ganz vorne am laufenden Band treffen musst, so das der Multiplikator hochgeht und zum Abschluss eine der letzten Tonnen treffen. Sonst kann ich nur Özil empfehlen. Hab mit dem alles geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit dem Torwart is wirklich am einfachsten.

Halt einfach immer wenn die neue Ballmaschine aktiv wird L1 gedrückt und spring in die richtige Richtung.

Sollte nach bisl Übung in weniger als 20 Min machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit dem Torwart is wirklich am einfachsten.

Halt einfach immer wenn die neue Ballmaschine aktiv wird L1 gedrückt und spring in die richtige Richtung.

Sollte nach bisl Übung in weniger als 20 Min machbar sein.

Find auf der Ps4 die Skillspiele deutlich schwerer als auf der 3.

Auf der 3 hatte ich 0 Probleme Platin zu machen und auf der ps4 verzweifel ich bei TW Gold Challenge schon, bei den anderen übungen hab ich teilweise nichma Silber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...