Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 keine Trophie Liste


Puppy01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hello Leute,

hab am Freitag Moto GP 14 installiert,

bekomme auch brav die Trophies,

in der Trophäen Sammlung scheint aber Moto GP 14 nicht auf

und mitgezählt werden die erhaltenen auch nicht.

Das habe ich in den letzten sechs Jahren noch nie gehabt.

Kann mir jemand Tips geben, wie man das in den Griff bekommt ???

Im voraus schon mal ein großes dickes DANKESCHÖN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt absolut nicht an Euch oder an Eurer Konsole. Es liegt an Sony selbst.

Das liegt daran das die PS3 Trophies noch nicht auf den Sony Servern verfügbar sind. Daher wird Online auch noch nichts angezeigt. Stellt die Trophäenliste einfach mal auf Offline und schon werden die Trophies angezeigt. Geht dafür auf Trophäenliste und drückt die Dreieck-Taste, hier kann man zwischen Off- Online wechseln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute,

find ich irgendwie Kacke, dass auf langjährige Kundschaft so gepfiffen wird,

hab noch 17 original verpackte PS3 Games in meiner Sammlung und noch nicht die Zeit gehabt, die zu Zocken.

Erwartet mich das bei jedem ???

Wurschtigkeit oder Überforderung,

Auch wenn Sony eine neue absolut geile Konsolen Generation herausbringt, die alten, wollen trotzdem ZOCKEN.

Gruß

Werner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott sei Dank. Hatte schon Angst, meine PS3 hat einen Anfall von Altersschwäche. Die PS4 Trophies funktionieren einwandfrei.

Ein weiteres Problem der "Nichtsynchronisierung" ist auch, dass die PS3 immer versucht, die Trophies zu synchronisieren, wenn ich aufs Profil schauen will- echt ärgerlich. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott sei Dank. Hatte schon Angst, meine PS3 hat einen Anfall von Altersschwäche. Die PS4 Trophies funktionieren einwandfrei.

Ein weiteres Problem der "Nichtsynchronisierung" ist auch, dass die PS3 immer versucht, die Trophies zu synchronisieren, wenn ich aufs Profil schauen will- echt ärgerlich. :mad1:

lies doch mal eine Seite vorher.....

Das kannst Du ausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...