Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2, aber auch nur wegen dem Taxirennen und dem Umstand, dass nicht alle Trophäen automatisch kommen, sonst hätte es eine 1 gegeben.

Ich feinde es gut, dass man das Spiel vom Schwierigkeitsgrad einfach gehalten hat, um den Spielfluss nicht zu stören bzw. die Story.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 8 gestimmt, da man nicht den Durchschnitt, sondern die schwerste Trophäe bewerten soll. Und das war für mich eindeutig "Heilender Held". Was für manchen relativ einfach war, hat mir unzählig graue Haare bereitet :facepalm:. Hätte ich die anderen Trophäen nicht gehabt, so hätte ich vermutlich aufgegeben. Die 9 hebe ich mir für Spiele auf, die mir anstatt der grauen Strähnchen noch zusätzlich neue Controller kosten :ihih:.

Ansonsten war Valiant Hearts ein sehr schönes, dazu kostenloses, Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 1 gewertet. Die Sammelitems hab ich alle so gefunden, dazu brauch man kein Guide, da alle relativ simpel und schnell selbst zu finden sind. Das einzige war Karl zu retten am Ende...das hat ein paar Versuche gebraucht...aber schwer wars letztendlich auch nich, man muss sich nur die Tasten einigermaßen merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3.

"Heilender Held" war die schwierigste Trophäe.

Ich schätze mal so um die 30-40 mal hab ich die Runde 3 aufgrund eines Fehlers abgebrochen.

Tipp: Man hat, wenn der Ausschlag vorbeifährt, noch etwas Zeit zu drücken. Wenn man versucht (wie bei Guitar Hero bspw.) direkt zu treffen, dann ist man oft zu früh dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...