Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel erhält von mir eine 3.

Keine Trophäe im Spiel war schwer zu erhalten, auch die "Heilende Hand" erhielt ich beim 2.Versuch und musste am Ende meines Spielverlaufs noch 6 Sammelgegenstände suchen.

Auf alle Fälle ein sehr tolles Spiel. Nur der Geschichtliche Aspekt, das Deutschland den Krieg angefangen hat, war nicht ganz korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit "3" gestimmt. Wie schon oft hier geschrieben, ist die Trophäe "Heilender Held" der einzige Knackpunkt. Aber im Grunde nur eine reine Übungssache. Nach Lesen der Kommentare dachte ich auch, daß das wirklich schwierig wird. Aber ich hab es dann viel schneller geschafft als gedacht. Also keine Sorge. Insgesamt alles leicht und ein tolles Spiel für zwischendurch.

Sierra-Hoshi.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke zwischen 2 und 3. Die Heilender Held - Trophäe bestimmt hierbei die Schwierigkeit, der Rest war eigentlich sehr einfach. Sogar das Suchen der historischen Gegenstände war relativ leicht. Man konnte oft auch gut abschätzen, wo ungefähr man suchen muss, da die Reihenfolge angezeigt wurde. Von daher kann ein Spieler ohne jegliche Spielhilfen hier recht gut 100% erreichen. Ich gebe dem Spiel jetzt mal eine 3. Dann wäre es ohne QTE eine 2 und ohne Maschinengewehre und Bomben eine 1. ;)

Zumindest waren die Checkpoints sehr spielfreundlich gesetzt, sogar während des QTEs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2. Ich verstehe nicht wie man da mit ner 6 voten kann. Es ist nichts schwer und selbst die so oft erwähnte Heilender Held Trophäe lief auf Anhieb. Jeder aber wirklich jeder sollte das hier mit Leichtigkeit bewältigen können.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2. Ich verstehe nicht wie man da mit ner 6 voten kann. Es ist nichts schwer und selbst die so oft erwähnte Heilender Held Trophäe lief auf Anhieb. Jeder aber wirklich jeder sollte das hier mit Leichtigkeit bewältigen können.

Grüße

Dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer... auch 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3 abgestimmt, aber auch nur wegen den teils gut versteckten Sammelobjekten und der Heilsequenz am Ende. Hab einige Male die Haare gerauft nachdem ich mich verdrückt hatte :D mit Übung aber machbar. Mit Objekte Leitfaden eher eine 2.

P.S.: Sehr schönes Spiel, war angenehm überrascht. Die tolle Erzählung und Musik lässt Stimmung aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...