Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valiant Hearts The Great War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf der 4? Da hab ich mir angewöhnt wenn die erste Trophies kommt auf die PS Taste zu drücken dann erscheint es in der Liste. (geht natürlich auch bei späteren Trophäen) Ansonsten kommt es 1-2 Tage später rein. ;)

Ja so habe ich es auch gemacht, mach ich bei jedem Spiel nur klappt es bei dem nicht.

Naja warte ich mal noch paar Tage wird schon kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So will mich auch mal melden!

Das spiel ist einfach nur der hammer, genau wie die geschichte dahinter. Ich muss sogar gestehen das, dass Ende voll Rührend war und sehr Traurig!

Da ich ein Grosser 1 WK fan bin ( In habe Grosse Interesse) kann man viele wichtige details Lernen! Was auch wichtig ist, das es nicht Verschönt wurde ! gerade die Historischen Texte ensprechen der Wahrheit!

Ich hätte mir echt gewünscht das es etwas länger geht und das alle überlebt hätten. Gerade weil sie alle irgendwo aus der Hölle Entkommen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So will mich auch mal melden!

Das spiel ist einfach nur der hammer, genau wie die geschichte dahinter. Ich muss sogar gestehen das, dass Ende voll Rührend war und sehr Traurig!

Da ich ein Grosser 1 WK fan bin ( In habe Grosse Interesse) kann man viele wichtige details Lernen! Was auch wichtig ist, das es nicht Verschönt wurde ! gerade die Historischen Texte ensprechen der Wahrheit!

Ich hätte mir echt gewünscht das es etwas länger geht und das alle überlebt hätten. Gerade weil sie alle irgendwo aus der Hölle Entkommen sind!

Achtung Spoiler

Finde auch das Ende sehr traurig. Passt aber zum Thema. Zu viel Kitsch, nach dem Motto: alle fallen sich am Ende glücklich in die Arme wäre nicht passend, bei solch einem ernsten Thema. Muss sagen, dass ich mich selten so schlecht gefühlt habe ein Spiel durchgespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern das erste Kapitel durchgespielt und muss sagen, ich bin mehr als nur positiv überrascht.

Die Musik und das ganze Feeling des Spiels ist so gut gemacht, besonders die Art und Weise den Krieg darzustellen.

Endlich mal wieder ein Spiel, das wirklich ernst an das Thema ran geht.

Bin schon gespannt, wie´s weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine absolute Überraschung! Dieses Spiel hat mich echt umgehauen. Klasse Athmosphäre durch teils wahnsinnig gut gemachte Szenerien (schön und überwiegend schrecklich) und mit sehr passender Synchronisation und Musik.

Vor allem die zusätzlichen Informationen zu Schauplätzen, Objekten und Zeiträumen finde ich hervorhebenswert.

Nur zu empehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel soeben beendet und muss sagen, ich bin begeistert.

Natürlich wäre es schön, wenn es etwas länger gewesen wäre, aber es war mMn bis ins kleinste Detail super gemacht!

Schade eigentlich, dass ich ohne PS+ nie auf dieses Spiel gestoßen wäre.

Zum Ende

Muss auch sagen, dass man am Ende ein richtig schlechtes Bauchgefühl hat, bzw. schon in dem Moment als, man den General tötet, aber wie bereits beschrieben stimmt es, dass ein klassisches Happy End einfach nicht zum ernsten Ton des Spiels gepasst hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich es auch etwas schade, dass so ein fantastisches Spiel erst an Aufmerksamkeit gewinnt wenn es bei PS+ feilgeboten wird. Allerdings ist vielleicht auch gut so, denn es schärft vielleicht auch den Blick der Spieler, solchen Spielen vorher eine Chance zu geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie finde ich es auch etwas schade, dass so ein fantastisches Spiel erst an Aufmerksamkeit gewinnt wenn es bei PS+ feilgeboten wird. Allerdings ist vielleicht auch gut so, denn es schärft vielleicht auch den Blick der Spieler, solchen Spielen vorher eine Chance zu geben. :)

Stimmt auf jeden Fall, aber wenn nirgendwo explizit "Werbung" gemacht wird oder ähnliches, dann gehen solche Spiele leider unter

Gibt ja zu solchen Spielen glaube ich auch kaum Tests oder ähnliches in Zeitschriften usw oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch das ich Game One noch regelmäßig durchforste und schaue, ist mir dieses und auch Child of Light (selbes Studio glaub ich) aufgefallen. Die nehmen da gern solche Titel mal ins Visir, Sodas man sogar schon wissentlich bevor das Spiel kommt, etwas davon weiß. :)

Stimmt, die Gestörten gibt's ja noch, muss ich unbedingt mal wieder schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...