Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valiant Hearts The Great War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir auch so, aber die Sammelgegenstände bleiben erhalten.

Ich hatte aber auch des häufigen einen Bug, wo ich das Spiel neu starten musste und zwar

mit Anna in Ypern. Als ich die Zivilisten unter der Kirche befreien musste und diese als sie gerettet wurden die Kirche nicht verlassen haben :/. Hab dann das Spiel verlassen und dann auf fortsetzen gedrückt. Danach wollte ich die Leute wieder retten und dann buggte das Spiel total. Die Böden die man durchbrechen sollte mit der Glocke waren unsichtbar (also egentlich weg) konnte die Abgründe dennoch überlaufen. Die glocke war unsichtbar, ich konnte sie aber schlagen...etc... Musste dann das Spiel in der Kapitelauswahl fortsetzen.

Danke für die Rückmeldung, mal schauen ob noch jemand mit der PS3 Version auf merkwürdige Bugs trifft. Bei meinem Durchlauf heute, war von Mitte Kapitel 1 bis Mitte Kapitel 2 keine Erzählerstimme beim Ladebildschirm vorhanden.

DLC:

Ich denke auch ganz stark das da noch etwas kommt, dazu gibt es noch zu vieles was nicht zu ende geführt wurde. Eventuell ja mit Freddies Bruder der in Kapitel 4 kurz gezeigt wird. Hoffentlich dann ein DLC für 5€ oder weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich bin ABSOLUT kein freund von games im comic-stil... aber das hier ist einfach nur GROSSARTIG!!! Für mich ein Meisterwerk. Alles passt.... Musik, Stil, Vertonung, die Stimme des Erzählers... und nebenher erfährt man sehr viele (schreckliche) Fakten über diesen Krieg.

An Schulen sollte das Spiel gespielt werden lassen wenn das Thema 1. Weltkrieg ist. Ich bin mir absolut sicher das wäre viel prägender für die Schüler als normaler Unterricht.

Ich muss mich wiederholen: grossartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel einfach nur wunderschön.

Wird sich nur leider wieder nicht verkaufen :( Ist ja irgendwie immer bei solchen Spielen so. War bei Rayman ja leider dasselbe. Ich mag solche Spiele einfach nur und bei Valiant Hearts lernt man sogar noch ein bisschen was ! :) Echt ein sehr tolles Spiel.

Gebe dir vollkommen Recht, ist ein ganz tolles Spiel. Weiß jemand von euch, wie das Abschlussklavierspiel im letzten Abschnitt von Kapitel 4 heißt

wo Emile erschossen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super vielen Dank. :) Sowas fahrlässiges, unglaublich! Gerade bei dem Spiel ist das krass daneben.

Sorry hab ich nicht dran gedacht. Wie setzt man den einen Spoiler?

Ich frag mal allgemeiner wie heißt die schöne Klaviermusik im Spiel. So das ist aber jetzt kein Spoiler, denn die läuft ja von Anfang an. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab ich nicht dran gedacht. Wie setzt man den einen Spoiler?

Ich frag mal allgemeiner wie heißt die schöne Klaviermusik im Spiel. So das ist aber jetzt kein Spoiler, denn die läuft ja von Anfang an. xD

Ganz einfach, du drückst einfach auf den SPOILER-Button über dem Schreibkästchen und schreibst dann deinen Text zwischen die Beiden Spoilerklammern.

Was das Stück angeht ist natürlich kein Spoiler, und es ist mir immer noch schleierhaft wie man direkt das Ende für diese Frage mit verraten muss. Lediglich nach dem Musikstück im letzten Level fragen sollte ja nicht schwer sein.

Was das Stück selbst angeht kann ich leider nicht helfen, ich tippe mal das es ein eigens für das Spiel komponiertes Stück ist. Vielleicht kannst du in den Credits irgend etwas dazu erfahren. Da war ein recht großer Part glaub ich nur für die Songabteilung mit bei. Oder du suchst mal im Netz nach einem Soundtrack und kommst darüber dann zu dem Stück.

Habe mir das Spiel nun gekauft und muss sagen.. ES IST SUPER :biggrin5: echt toll gemacht, alles passt zusammen. Freu mich schon auf die nächsten Kapitel :)

Freut mich zu hören das du nicht enttäuscht wurdest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...