Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valiant Hearts The Great War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finds ne frechheit das an nen uplay konto zu knüpfen o_O Das wäre das letzte was ich mir einrichten würde -.-

Aber ansonsten ist das SPiel einfach schön und sehr interessant gemacht. Bin bisher voll auf begeistert.

Naja in andern Spielen fan dich das schon ganz cool, in Far Cry 3 oder Assassins Creed Liberation gabs z.B. eine Extra Mission. In den meisten spielen gibts ausserdem ein XMB-Theme bei der PS3, die sind auch immer sehr schön :).

Ich bin bisher nur bei Valiant Hearts enttäuscht worden :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber eben genau das kritisiere ich ja. Man kauft ein SPiel und wird dann gezwungen sich bei einem absolut unnötigen DIenst anzumelden, nur um weitere level etc zu bekommen. Finde ich schon irgendwo ne frechheit. schließlich hat man das game ja gekauft, also möchte man auch alle Inhalte ohne irgend einen acc bekommen. DLC's sind dann wieder eine andere Sache aber das muss man hier jetzt nicht diskutieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel einfach nur wunderschön.

Wird sich nur leider wieder nicht verkaufen :( Ist ja irgendwie immer bei solchen Spielen so. War bei Rayman ja leider dasselbe. Ich mag solche Spiele einfach nur und bei Valiant Hearts lernt man sogar noch ein bisschen was ! :) Echt ein sehr tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein wirklich bezauberndes kleines Machwerk dieses Spiel und eine Bereicherung der Gaming Branche ist es alle Male obendrein. Ist es doch mindestens genauso schön wie "Child of Light", allerdings weis es mich auf eine angenehme und ruhige Art zu beraten und mir die Geschichte näher zu bringen. Daher mein ich es ist ein klein wenig besser und UbiArt hat sich komplett in mein Herz gespielt. Was Ubi mit seinen AAA Titel falsch macht gibt mir UbiArt mit diesen kleinen Perlen wieder. Danke dafür.

Auch glaube ich das eine Fortsetzung oder ein kleiner DLC noch kommt:

Da es ja fast unmissverständlich beim kurzen einblenden von Freddie im Creditsabspann gesagt wird.

Zumindest hoffe ich darauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand mit der deutschen PS3 Version ein Problem mit der Speicherdatei?

Bei mir wird immer der Fortschritt zurückgesetzt, wenn ich aus dem Spiel gehe und es wieder starte. Muss ich es jetzt etwa am Stück spielen ?

Ist bei mir auch so, aber die Sammelgegenstände bleiben erhalten.

Ich hatte aber auch des häufigen einen Bug, wo ich das Spiel neu starten musste und zwar

mit Anna in Ypern. Als ich die Zivilisten unter der Kirche befreien musste und diese als sie gerettet wurden die Kirche nicht verlassen haben :/. Hab dann das Spiel verlassen und dann auf fortsetzen gedrückt. Danach wollte ich die Leute wieder retten und dann buggte das Spiel total. Die Böden die man durchbrechen sollte mit der Glocke waren unsichtbar (also egentlich weg) konnte die Abgründe dennoch überlaufen. Die glocke war unsichtbar, ich konnte sie aber schlagen...etc... Musste dann das Spiel in der Kapitelauswahl fortsetzen.

Wollte mal fragen ob ihr auch solche bugs hattet :)

Auch glaube ich das eine Fortsetzung oder ein kleiner DLC noch kommt:

denke auch das ne Fortsetzung kommt. Da der Krieg ja 1918 geendet hat und dieses Jahr wird in der Story noch nicht erwähnt (Kapitelauswahl umfasst nur bis 1917)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand mit der deutschen PS3 Version ein Problem mit der Speicherdatei?

Bei mir wird immer der Fortschritt zurückgesetzt, wenn ich aus dem Spiel gehe und es wieder starte. Muss ich es jetzt etwa am Stück spielen :(?

Also bei mir läuft alles wie es soll. Auch trophäen bugs oder ähnliches kann ich nicht beklagen. Bei mir hat das game von anfang bis Ende funktioniert wie es sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach da fällt mir wieder ein was ich fragen wollte. Muss ich das Spiel auf der PS3 und PS4 separat bezahlen oder besteht wie bei Child of Light die Möglichkeit es auf der 3 dann irgendwie kostenlos zu laden? Einen Code hat man ja nicht von daher geh ich mal eher nicht davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss nicht unbedingt immer an einen Code gebunden sein. Gibt Spiele, die man normal im Store kaufen kann und man die andere Version auch automatisch erhält. Nur leider scheint das hier tatsächlich nicht der Fall zu sein, zumindest hab ich grad auf meiner PS3 auf die Downloadliste geschaut und da war Valiant Hearts nicht dabei. Denke also, man muss es seperat kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...