Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 3.1


Recommended Posts

Bei mir waren es so um die vier Stunden. An manchen Stellen musste ich schon oft mal alle Varianten durch probieren und trotzdem habe ich auch einmal nachschauen müssen. Der Sound ist zwar nicht so doll, aber ohne spielen war wesentlich schwerer. Durch die Sound Effekte kann man Sachen besser timen und an bestimmten Stellen kommt man viel besser voran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke für die Platin habe ich zirka 2h benötigt, daher werte ich mit 2-4h. Es ist erstaunlich wie viel hängen bleibt, wenn man sich Spiel noch hart selbst erschlossen hat. Ich habe nahezu alles noch gewusst, selbst in den Höhlen. Das ist erstaunlich und hat mir die 100% sehr schnell reingefahren. 

Ich meine mal auf Youtube gesehen zu haben, das ein Durchgang nicht ganz eine halbe Stunde dauert. Wenn ich bedenke, dass ich mit einem Kumpel seinerzeit ein paar Tage daran herumgeknobelt haben. Herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...