Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Another World 20th Anniversary Edition


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Another World 20th Anniversary Edition

 

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 9x bronze3.png = 13

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 13
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 1
  • Automatische Trophäen: 6

Allgemeine Infos:

  • Jeder Abschnitt kann nach Spielende wiederholt werden.
  • Im Hauptmenü unter "Optionen" kann der Schwierigkeitsgrad des Spiels eingestellt werden.
  • Mit Hilfe der Laserwaffe können drei Aktionen im Spiel ausgeführt werden:
    • Normaler Schuss durch kurzes Drücken von x.png.
    • Aktivierung des Schutzschildes durch längeres Drücken von x.png, bis ein kleiner Energieball vor der Laserwaffe zu sehen ist.
    • Megaschuss durch langes Drücken von x.png, bis der Energieball vor der Laserwaffe nicht mehr größer wird.

    [*]Siehe Screenshot Steuerung:

     

    29893-albums6040-picture58131.jpg

    [*]Siehe Video-Walkthrough:

 

 

bronze_header.png

 

02562_001.pngÜberlebender

Vom Regen in die Traufe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Abschnitt "Ankunft" abgeschlossen hat.

 

02562_003.png Erstes Schild

Schütze dich vor Lasern!

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man sich vor den Laserschüssen der Gegner mit einem Schild geschützt hat. Sobald man selbst im Besitz einer Laserwaffe ist, kann man mit dieser ein Schutzschild bilden. Um das Schutzschild zu aktivieren, muss man x.png solange gedrückt halten, bis ein kleiner Energieball vor der Laserwaffe zu sehen ist und anschließend x.png wieder los lassen. Nun muss man mit dem Schutzschild nur noch einen gegnerischen Laserschuss abwehren.

 

Hinweis:

Die Schutzschilder im Spiel bleiben an der Stelle haften, an der sie aktiviert wurden.

Siehe Screenshots:

 

29893-albums6040-picture58125.jpg

29893-albums6040-picture58126.jpg

 

02562_004.pngMegaschuss

Zerstöre alle Hindernisse!

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Hindernis mit Hilfe eines Megaschuss im Spiel zerstört hat. Um einen Megaschuss auszuführen, muss man x.png solange gedrückt halten, bis der Energieball vor der Laserwaffe nicht mehr größer wird und anschließend x.png wieder los lassen. Nun muss man nur ein Hinderniss, wie zum Beispiel eine Mauer, zerstören.

 

Hinweis:

Die Trophäenbeschreibung ist nicht korrekt. Es genügt, wenn man ein Hindernis mit Hilfe eines Megaschuss im Spiel zerstört. Das erste Hindernis befindet sich gleich im Abschnitt "Gefängnis", kurz nachdem man die Laserwaffe erhalten hat.

 

02562_006.png Krieger

Bis an die Zähne bewaffnet!

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man seine Laserwaffe das erste Mal aufgeladen hat.

Hat man den Belüftungsschacht gleich zu Beginn des Abschnittes "Stadt" überstanden, findet man sich vor einem Energieraum wieder. Diesen betritt man und lädt seine Laserwaffe auf.

Siehe Screenshot:

 

29893-albums6040-picture58132.jpg

 

02562_007.png Entfliehe dem Wasser

Was für ein Sprinter!

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man dem Wasser im Abschnitt "Höhle" entflohen ist.

 

02562_008.png Cowboy

Clint wäre stolz!

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man seine weggestoßene Laserwaffe wieder an sich genommen hat.

Im Abschnitt "Stadt 2", der wie eine Art Festung aussieht, wird man in einem Screen von einem Wächter geschnappt, wobei man die Laserwaffe verliert. Um den Fängen des Wächters zu entkommen, muss man zweimal x.png drücken und die fallengelassene Laserwaffe ebenfalls mit x.png wieder an sich nehmen.

 

Hinweis:

Es kann mitunter vorkommen, dass die Trophäe nur dann freigeschaltet wird, wenn man von der oberen Ebene über die Treppe in den entsprechenden Screen gelangt. Sollte auch dies nicht funktionieren, empfiehlt es sich den Abschnitt "Stadt 2" neu zu starten und noch einmal beide Wege, die zum Wächter führen, zu nutzen.

Siehe Screenshot:

 

29893-albums6040-picture58124.jpg

Siehe Video:

 

02562_009.png Entschlossenheit

Es wird mir gelingen!

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 20, 50 oder 100 mal von Gegnern eliminiert wurde. Die Anzahl der erlittenen Tode, um die Trophäe freizuschalten, kann von Spieler zu Spieler variieren.

 

Hinweis:

Es zählen dabei nur Eliminierungen durch humanoide Gegner.

 

02562_011.png Gladiator

Der Ruhm war nur kurz.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Abschnitt "Arena" abgeschlossen hat.

 

02562_012.png Letzte Schlacht

Unbesiegbar!

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Abschnitt "Badezimmer" die erste Gruppe von Gegnern eliminiert hat.

 

 

gold_header.png

 

02562_013.png Ende

In eine andere Welt...

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

 

 

geheim_header.png

 

silber_header.png

 

02562_002.png Geheimes UFO

Entkomme ihm!

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Abschnitt "Gefängnis" auf das UFO wartet. Gleich zu Beginn des Abschnittes erwacht man in einem Käfig. Nachdem man aus dem Käfig ausgebrochen ist, muss man ca. 60 Sekunden warten. Die Trophäe erhält man, sobald sich das UFO einem nähert.

Siehe Video:

 

02562_005.png Explorer

Höhenangst jenseits des Grabes.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Abschnitt "Gefängnis" mit dem ersten Aufzug im Spiel nach ganz oben gefahren ist und durch das vergitterte Fenster hinaus geschaut hat.

Siehe Screenshots:

 

29893-albums6040-picture58127.jpg

29893-albums6040-picture58128.jpg

 

02562_010.png Freier Fall

Platssssch!

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Abschnitt "Palast" den Abgrund hinuntergefallen ist. Kurz nachdem man mit seinem Partner aus dem Abschnitt "Stadt 2" flieht, gilt es nun im "Palast" einen Abgrund zu überwinden. Hierbei wirft der Partner einen auf die andere Seite des Abgrundes. Um die Trophäe zu erhalten, muss man sich einfach in den Abgrund fallen lassen.

Siehe Screenshot:

 

29893-albums6040-picture58129.jpg

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen an Loerrach, Merlin-87, RandomHero___, Master Kenobi, Aaerox.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...