Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Blacklight Retribution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehe erste xP

Bin die Liszy, 21 und Suche auch noch Zuverlässige Mitspieler für den Zombie Modus, für Trophys sowie für Video Aufnahmen.

- Spiele das Spiel bereits seit Dezember und habe somit schon so einige Stunden im Zombie Modus verbracht, um behaupten zu können das ich schon einiges mehr weiß als manch ein Neuling ;)

FreundesAnfragen: Nur mit Betreff

Suche nur Mitspieler die min. 20 Jahre alt sind.

Für Video Aufnahmen wird: TeamSpeak benötigt, sowie ein Gutes Rauschfreies Headset.

Aufnahme Zeiten: Abends ab 20/21 Uhr

PSN ID: pl-Liszy

Hallo Liszy,

ich vinde Blacklght irgendwie interessanter als Warframe ^^

Daher würde ich gerne Abeds von dir in Sachen Blacklight einiges belehren lassen.

Mein Ziel in dem Game sind Spass und die 100% I love Ultra Rare Archivements Herausforderungen ;D;D

Zu meiner Person, bin 83 BJ. und kann ab 19Uhr Abends an die Konsolen. Kann aber nur jede zweite Woche mi dir ggf was im Blacklight unternehmen, da ich Früh, - Spätschichtsystem arbeite...

Ich benutze das Sony Headset, was du in meinem Spoiler finden kannst. Zu deiner ntäuschung besitze ich auf dem Smartphone kein TeamSpeak3 App. Leider kostet das App 4,49€ und am Notebook kann ich es nicht benutzen, da der Notebook von meiner Frau dauer benutz wird.

Ich kann dir nur Skype anbieten...

Mein PSN ID lautet Psykoterapie und Skype ID ist mit PSN ID idntisch !!

Grüße

Fatih Psykoterapie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin ihr beiden. Das sah gestern nicht schlecht aus. Mit hs wäre alles natürlich einfacher. Wir sind nur zweimal knapp gescheitert. Das level shatter ist wohl am besten geeignet, da die map klein ist und die wege zu den depots kurz. Wir sollten vllt mal folgenden ablauf einhalten, damit wir es packen.

1. Immer zusammen bleiben und sich gegenseitig helfen

2. In jeder Runde einen zombie bzw gegner übrig lassen, damit wir genug zeit für die depots haben, um muni und Gesundheit aufzufüllen.

3. Wenn ein uplink geladen werden muss, dann gehen alle dorthin und geben demjenigen Deckung der hackt (wichtig, da durch ein zeitablauf die mission scheitern kann)

4. In runde 9 kommen zwei große starke gegner, die mit einem Flammenwerfer easy down gehen. Also rüsten mind. 2 leute den Flammenwerfer aus und heizen die großen ein, die anderen beiden kümmern sich um die flinken zombies

Habt ihr noch Ergänzungen, die wir beachten sollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...