Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blacklight Retribution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwer ist es nicht. Nur weiß ich nicht, ob man Rüstungen freischaltet wenn mab im level aufsteigt. Man kann rüstungen nur mit coins kaufen, diese coins muss man allerdings mit Echtgeld kaufen. Da weiß ich noch nicht, ob diese trophy mit den Rüstungen missglückt, aufgrund der coins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich bin neu hier und hab mal ne frage zu Blacklight. Wie kann ich meine sekundär waffe völlig fertigen hab echt kein plan und wie kann ich mein Agent völlig fertigen. Bin echt ratlos weil kollegen von mir haben die schon aber ich bin im Level viel weiter als die, und die meinten bei ihnen kam sie einfach so bin echt ratlos, über antworten würde ich mich freuen. Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ist es nicht. Nur weiß ich nicht, ob man Rüstungen freischaltet wenn mab im level aufsteigt. Man kann rüstungen nur mit coins kaufen, diese coins muss man allerdings mit Echtgeld kaufen. Da weiß ich noch nicht, ob diese trophy mit den Rüstungen missglückt, aufgrund der coins

Nein man braucht keine ZCoins für Echt Geld zu kaufen um die Trophys zu bekommen, man kann so gut wie alles auch mit den GP Punkten kaufen und braucht somit kein Geld auszugeben ;)

hallo, ich bin neu hier und hab mal ne frage zu Blacklight. Wie kann ich meine sekundär waffe völlig fertigen hab echt kein plan und wie kann ich mein Agent völlig fertigen. Bin echt ratlos weil kollegen von mir haben die schon aber ich bin im Level viel weiter als die, und die meinten bei ihnen kam sie einfach so bin echt ratlos, über antworten würde ich mich freuen. Viele Grüße

Schau mal im Blacklight Leitfaden nach, dort habe ich eine genaue Beschreibung für die Trophy gepostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke leute. die Beschreibung für die Trophäen sind ja mal so dermassen schlecht. hab jetzt fast alles von dem game ausser Dies ist zum spass das versteh ich au net, kann mir jemand helfen

Damit sind deine Provokationen gemeint. Du kannst per touchwisch in allen Himmelsrichtungen eine Provokation starten. Das 100x und die Trophäe sollte dir gehören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zur "Das ist mein Gewehr" Trophie. Habe bei meinem Gewehr sämtliche Teile ausgetauscht, vom Lauf, über das Magazin etc. und bei mir kommt die Trophie nicht. Hab auch eine Runde durchgezock und die Trophie kam nicht.

Mach ich was falsch?

Aus dem Leitfaden werde ich nicht schlau, was ich an der Primärwaffe verändern muss, damit die Trophie erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob der Spielfortschritt auf dem Server gespeichert wird? Ich spiele die US Version und wollte mir nun mal ein paar Zcoins leisten, aber über den US Account werden die Coins auf den US Account geladen und auf den deutschen Store kann ich keine kaufen, weil die wohl nicht kompatibel sind. Wenn ich mir nun die deutsche Version kaufe plus die Zcoins, die man bekommt, muss ich dann wieder bei Level 1 anfangen oder bleiben meine 17 Level erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...