Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blacklight Retribution


Dragarock

Recommended Posts

Ich spiele es schon mit dem deutschen Account, kann nur keine Coins kaufen, weil das US Game wohl keinen Zugriff auf den deutschen Store hat. Deswegen wollte ich mir die DE Version kaufen.

Aber wenn du bei der DE Version doch spielst, könntest du es doch mal testen, indem du mit deinem DE Account die US Version des Spiels startest. entweder dein Level bleibt erhalten über den Account, oder eben nicht!

Wäre dir echt dankbar wenn du mir helfen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann habe ich dich falsch verstanden.

Ich spiele auch die US Version mit dem DE Account.

Ich hatte erst mit dem US Account angefangen, und als ich dannn auf den DE Account gewechselt bin, musste ich von vorne anfangen.

Dementspreched, kann ich es nicht ausprobieren, da ich die DE Version nicht besitzte

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:36

Verdammt, ich gut aussehen

Habe jetzt Helm, Oberkörper und Hose gewechselt.

Allerdings nur Temporär, da ich keine Credits kaufe (ist ja dann ein Tag aktiv)

Hab auch danach eine Runde Team-Deathmatch gespielt ,aber keine Trophy bekommen, weiß einer Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich dich falsch verstanden.

Ich spiele auch die US Version mit dem DE Account.

Ich hatte erst mit dem US Account angefangen, und als ich dannn auf den DE Account gewechselt bin, musste ich von vorne anfangen.

Dementspreched, kann ich es nicht ausprobieren, da ich die DE Version nicht besitzte

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:36

Verdammt, ich gut aussehen

Habe jetzt Helm, Oberkörper und Hose gewechselt.

Allerdings nur Temporär, da ich keine Credits kaufe (ist ja dann ein Tag aktiv)

Hab auch danach eine Runde Team-Deathmatch gespielt ,aber keine Trophy bekommen, weiß einer Rat?

Musst die Ausrüstung ändern, nicht den Agenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß es nicht genau, aber würde das Level-Cap auf 68 schätzen, da bei Lvl. 34 eine "Halbzeittrophäe" freigeschaltet wird (kenne die genaue Bezeichnung nicht).

Die Abstände in den Level kann ich dir auch nicht genau sagen, aber ich bin jetzt fast auf Lvl 21 mit 731675XP.

Und zu deiner letzten Frage, ich würde sagen, Domination ist ein schneller Weg zum leveln, da ich da schon um die 5000 XP pro Runde bekomme, wenn es gut läuft! Oder du kaufst dir für die grünen Münzen den XP Boost, der hält 3 Tage und gibt 50% Aufschlag auf die erspielten Erfahrungspunkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da passiert nix,nun will ich hier ne Lobby aufmachen,habe 2 ps4,das geht aber auch nicht,ich könnt ......

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:37



fehler beim online spiel erstellen.entweder ist das lokale Netzwerk nicht richtig konfiguriert um Hosting zu unterstützen,oder ein anderer fehler ist aufgetreten.

was soll denn der mist,muss immer PS ausmachen,dann geht es wieder ein raum zu erstellen.

weiss da jemand rat,oder kann mir helfen mit den Trophäen?danke

Vorheriger Post um 10:37

Post hinzugefügt um 10:49



10 kills mit Flammenwerfer.auch keine Trophäe!!!!

Vorheriger Post um 10:49

Post hinzugefügt um 11:25

10 x Munition gekauft und 10 kills mit Flammenwerfer in einem privaten spiel,aber nix kommt an Trophäen!!!schnauze voll von dieem mistspiel,beim ersten teil auf der drei hatte ich auch nur Probleme mit der Trophäe wo man Level 50 sein sollte,ich war viel höher als 50 und die Trophäe kam nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...