Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blacklight Retribution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das Spiel genauso ist, wie die deutsche Trophäenbeschreibung verspricht, dann wird es ein Graus :banghead: Ist es denn echt zu viel verlangt, wenn man jemanden über derartige Texte drüber schauen lässt, der die jeweilige Sprache auch beherrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha Weltklasse nicht wahr?! Da hat sicherlich jemand den text vom englischen ins deutsche versucht zu übersetzen und das wort für wort :-). Hat das game schon mal jemand angezockt und kann ein paar infos dazu preisgeben?

Besitze das Spiel bereits seit Dezember und nun endlich ist die Beta vorbei ;)

Also die Trophys finde ich persönlich relativ einfach, gibt nichts was ich als schwierig empfinde. Das einzigste was etwas länger dauert ist das auf Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitze das Spiel bereits seit Dezember und nun endlich ist die Beta vorbei ;)

Also die Trophys finde ich persönlich relativ einfach, gibt nichts was ich als schwierig empfinde. Das einzigste was etwas länger dauert ist das auf Leveln.

Danke für deine Info. Ist denn noch genug los auf den Karten? Wie ist das game spielerisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Info. Ist denn noch genug los auf den Karten? Wie ist das game spielerisch?

Also es ist jetzt momentan Viel mehr los als noch zu Beta Zeiten ;)

Spielerisch ? Also mir persönlich gefällt es Sehr Gut dafür das es ein Free To Play ist. Finde den Zombie Modus für Leute die schon viele Zombie Spiele Gespielt haben sehr gelungen und sehr Anspruchsvoll, selbst ich komm da doch ganz schön ins schwitzen hehe.

Den Multiplayer finde ich auch ganz gut, ist ein Mix aus Cod und Ghost Recon.

Man Sollte aber unbedingt die Einstellungen verändern, also Empfindlichkeit Höher weil es auf Standard viel zu Langsam ist. Die Farbe, Form und Breite des Fadenkreuzes sollte man auch noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie erhält man diese coins oder zen oder ingamewährung? bekommt man diese nur im store gegen echt geld?bei mir stehts es schon ewigkeiten bei 350!? :dozey:

Die ZCoins(grün) kann man im PSN Store Kaufen. Die GP(blau) bekommt man wenn man zb. eine Runde im Multiplayer beendet. Desto mehr Punkte man in einer Runde macht, desto mehr GP bekommt man am ende der Runde gut geschrieben.

Wenn man also keine lust hat sich die ZCoins zu kaufen, kann man auch mit den GP Punkten bezahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Übersetzung ingame wirklich auch so beschissen?

Ich habs mal runtergeladen bin aber noch unschlüssig ob ich es anfangen soll. kann einer nen ungefähren zeitaufwand angeben? will nur wissen ob mit 10h oder 100h zu rechnen ist^^

Interessant wären alle trophies aber ohne die levelcap trophäe. das die einweilchen dauert leuchtet mir irgendwie ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Übersetzung ingame wirklich auch so beschissen?

Ich habs mal runtergeladen bin aber noch unschlüssig ob ich es anfangen soll. kann einer nen ungefähren zeitaufwand angeben? will nur wissen ob mit 10h oder 100h zu rechnen ist^^

Interessant wären alle trophies aber ohne die levelcap trophäe. das die einweilchen dauert leuchtet mir irgendwie ein^^

Also so beschissen ist die inGame Übersetzung nun auch nicht ;)

nur ein paar Beschreibungen zb. von nem Modi sind total blöd übersetzt, aber man versteht trotzdem alles.

Zeitaufwand ? für 100% so um die 70-100 Stunden ohne Boosten. Das Höchste Level ist ja dort 68 oder 70? Weil für die eine Ausrüstung muss man Level 68 freischalten um diese Kaufen zu können.

Für Alle anderen Trophäen braucht man nicht all zu lange, Level 34 ohne Boosten ca. >30h ? während dessen holt man die anderen Trophäen fast automatisch ;)

Oder man wartet auf ein 2XP Weekend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dann wird das wohl wie Killzone ein unbegoostetes langzeitprojekt:)

solange es ungeboostet machbar ist wegen ausreichend serveraktivität mache ich eigentlich alles ungeboostet.

der zombiemodus scheint ja koop zu sein? Zählt da dann der levelfortschritt auch mit oder ist das getrennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo dann wird das wohl wie Killzone ein unbegoostetes langzeitprojekt:)

solange es ungeboostet machbar ist wegen ausreichend serveraktivität mache ich eigentlich alles ungeboostet.

der zombiemodus scheint ja koop zu sein? Zählt da dann der levelfortschritt auch mit oder ist das getrennt?

Ja genau den Zombie Modus kann man mit bis zu 4 Spielern Online Spielen, ja der Rang wird dort natürlich mit übernommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so beschissen ist die inGame Übersetzung nun auch nicht ;)

nur ein paar Beschreibungen zb. von nem Modi sind total blöd übersetzt, aber man versteht trotzdem alles.

Zeitaufwand ? für 100% so um die 70-100 Stunden ohne Boosten. Das Höchste Level ist ja dort 68 oder 70? Weil für die eine Ausrüstung muss man Level 68 freischalten um diese Kaufen zu können.

Für Alle anderen Trophäen braucht man nicht all zu lange, Level 34 ohne Boosten ca. >30h ? während dessen holt man die anderen Trophäen fast automatisch ;)

Oder man wartet auf ein 2XP Weekend ^^

Kann man in privat Modus boosten oder was? :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau den Zombie Modus kann man mit bis zu 4 Spielern Online Spielen, ja der Rang wird dort natürlich mit übernommen ;)

sehr gut wenn der zombiemodus gut ist wird der dann eh hart gesuchtet wie black ops damals :D

Kann man in privat Modus boosten oder was? :cheer:

scheinbar ja. trophäen sind ja privat machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...