Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Game gekauft


NaXiioN

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab mir vor kurzen ein Game gekauft, ist schon so 1.Woche her.. hatte aber noch keine Zeit es großartig zu Installieren oder zu Spielen, heute habe ich es Installiert alles Super soweit! aber wenn ich es Starten will steht da sie müssen die Lizenz erneuern bitte was? natürlich hab ich alles nochmal gemacht gelöscht und wieder Installiert wieder das selbe.... wenn ich dann auch Lizenz erneuer gehe kommt da tatsächlich die Angabe das ich das Spiel also Kaufen soll, als hätte ich es nie gekauft... :banghead: was ist das? gibt es eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Hast du bei ebay einen Account mit Spielen gekauft?

2.Wenn du eine disc gekauft hast wäre es merkwürdig...

3.Wenn du im PS store mit deinem Account eins gekauft hast sollte es gehen.

4.Hast du PS plus damals gekauft und nun is es abgelaufen musst du neues plus kaufen

trifft einer der Punkte auf dich zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hast du bei ebay einen Account mit Spielen gekauft?

2.Wenn du eine disc gekauft hast wäre es merkwürdig...

3.Wenn du im PS store mit deinem Account eins gekauft hast sollte es gehen.

4.Hast du PS plus damals gekauft und nun is es abgelaufen musst du neues plus kaufen

trifft einer der Punkte auf dich zu?

Ich hab es per PS Store gekauft,also ohne Plus... ich hatte noch nie PS +.

Was man noch sagen kann,es handelt sich um das Spiel "Dark Souls 2",aber ich glaube kaum das es am Spiel liegt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab mir vor kurzen ein Game gekauft, ist schon so 1.Woche her.. hatte aber noch keine Zeit es großartig zu Installieren oder zu Spielen, heute habe ich es Installiert alles Super soweit! aber wenn ich es Starten will steht da sie müssen die Lizenz erneuern bitte was? natürlich hab ich alles nochmal gemacht gelöscht und wieder Installiert wieder das selbe.... wenn ich dann auch Lizenz erneuer gehe kommt da tatsächlich die Angabe das ich das Spiel also Kaufen soll, als hätte ich es nie gekauft... :banghead: was ist das? gibt es eine Lösung?

Ist dein Account als primär eingestellt? Denn das mit den Lizenzen könnte auch daran liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS3 gibt es doch gar kein Primär/Sekundär !?

Hatte mich auf den Post von mstyles bezogen.

Da es aber Dark Souls nicht auf der PS4 gibt, erübrigt sich das Ganze ;)

Aber Lizenzen in Verbindung mit der PS3 habe ich noch nie gelesen oder gar selbst erlebt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal,

Ich hab es heute nochmal Deinstalliert und wieder Runtergeladen und wieder Installiert... und dann hat es endlich doch geklappt! keine Ahnung wieso es heute ging, aber mir kann es ja egal sein :) nochmal Danke für die ganzen Tipps. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...