Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu psnprofiles


FURIOUS

Recommended Posts

Hi, hab bei mir einige Spiele ausgeblendet die ich z.B. nie hatte sondern nur kurz mit Kollegen gezockt habe und die daher auf ca. 0% sind.

Bei psnprofiles werden diese jedoch trotzdem angezeigt und auch für den Schnitt verwendet, wie das??

Für den Platinbanner wird aber die "verminderte" Trophyanzahl angezeigt, also die versteckten Spiele abgezogen.

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 17:56

noch 2 weitere Fragen:

  • Warum steht bei manchen Trophys "No Timestamp"?
  • Kann man irgendwie die Sprache dauerhaft umstellen oder muss man immer manuell bei jeder Trophy List auf Deutsch stellen?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum steht bei manchen Trophys "No Timestamp"?

Das kommt zustande wenn du eine Trophäe erspielst aber in den Einstellungen noch nicht zuvor die Datum und Zeitangabe eingestellt hast.Die werden dann dauerhaft ohne Zeit geführt und werden dort als allererste erspielte Trophäen angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt zustande wenn du eine Trophäe erspielst aber in den Einstellungen noch nicht zuvor die Datum und Zeitangabe eingestellt hast.Die werden dann dauerhaft ohne Zeit geführt und werden dort als allererste erspielte Trophäen angezeigt.

In wirklichkeit liegt es daran wenn du Trophäen mit einem System erspielt hast das zuvor noch nie mit dem Internet verbunden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In wirklichkeit liegt es daran wenn du Trophäen mit einem System erspielt hast das zuvor noch nie mit dem Internet verbunden war.

Aber um die Trophäe mit den Sony Servern zu synchronisieren, muss man das System ja mit dem Inet verbinden und dann kann auch die Zeit ausgelesen werden.

Finde die Version von dem Poster vorhin daher logischer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um die Trophäe mit den Sony Servern zu synchronisieren, muss man das System ja mit dem Inet verbinden und dann kann auch die Zeit ausgelesen werden.

Finde die Version von dem Poster vorhin daher logischer?

Beispiel: Du hast eine neue PS3, erspielst damit ein paar Platin Trophäen, aber die Konsole war noch nie mit dem Internet verbunden. Bei allen Trophäen steht deshalb keine Zeitangabe. Wenn du die Trophäen nun mit einem PSN Account Syncronisieren willst, musst du natürlich Online gehen, aber das ändert ja nichts daran das du sie zu dem Zeitpunkt erspielt hast, als deine Konsole noch nie Online war.

Im Nachhinein kann die Zeit nicht wie von dir gedacht ausgelesen werden. Es ist zu 100% so, glaub mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel: Du hast eine neue PS3, erspielst damit ein paar Platin Trophäen, aber die Konsole war noch nie mit dem Internet verbunden. Bei allen Trophäen steht deshalb keine Zeitangabe. Wenn du die Trophäen nun mit einem PSN Account Syncronisieren willst, musst du natürlich Online gehen, aber das ändert ja nichts daran das du sie zu dem Zeitpunkt erspielt hast, als deine Konsole noch nie Online war.

Im Nachhinein kann die Zeit nicht wie von dir gedacht ausgelesen werden. Es ist zu 100% so, glaub mir.

Das kann ich bestätigen...habe auch ein paar ''No Timestamps''-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...