Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.03


Warlord149

Recommended Posts

Hier findet ihr die Änderungen durch den neuen Patch mit einer Größe von 5,3 GB.

Das wichtigste

  • Armored Transport (3,99€) und Gage Weapon Pack 1 (2,99€) & 2 (2,99€) DLCs wurden implementiert, bringen allerdings keine neuen Trophäen ins Spiel. Man kann alle drei DLCs im Bundle für 7,99€ kaufen.
  • Es gibt wieder Cloaker Gegner.
  • Nur der Host benötigt den DLC um einen DLC Job spielen zu können, Mitspieler in der Gruppe müssen ihn nicht gekauft haben.
  • Das Berüchtigt System kam auf die PS3. Um einen Level aufzusteigen benötigt man 200.000.000$ auf seinem Offshore-Account sowie Ruf-Level 100.
  • Im Crime.net findet man unter "Kontaktdaten" Informationen zu den Job Auftraggebern und der Payday Gang.
  • Es gibt ein Nahkampf Menü wo man zwischen Waffenkolben, Fäusten und 4 Messern (Gage #2) wählen kann.
  • Bei den Panzerungen werden jetzt Werte angezeigt.
  • 3 Kostenlose Community Masken, im Maskenlager kann man zwischen verschiedenen Maskenarten wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^Eben.

Entweder die werden nochmal nachgepatcht oder es kommen keine.

Wobei es merkwürdig wäre wenn es nachgepatcht werden würde: Wenn man jetzt z.B. schon Berüchtigt 1 werden würde, würde man ja vermutlich später keine Trophäe mehr bekommen, wenn man Berüchtigt 2 wird, oder es würde gehackt aussehen, wenn man dann mehrere bekommt.

Oder wenn man bei Armored Transport den Zug Job schon freischaltet hat, kann man diesen später schlecht nochmal freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich nicht, wieso soll es keine Trophäen dafür geben, wenn schon die Achievements gelistet sind?

Weil es meines Wissens nach die PC-Achievements sind.

Das Berüchtigt-System is jetzt aber auch nicht das Ding schlecht hin. Muss man nicht unbedingt haben. Quasi nur nen Prestige-Level-System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Overkill die DLCs aber keine neuen Trophäen herausbringt, dann sind die ganz schön dumm. Demnach würde ich auch nicht verstehen, wieso jetzt wieder ein 5GB Patch draußen ist :dozey:

Naja, man lädt eben das Spiel + die neuen Sachen komplett nochmal runter, deswegen ist der Patch so groß. Just4fun kann man es natürlich trotzdem spielen, keine Frage, aber ich finde denn Schritt auch denkbar dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLCs hin oder her, wenn es keine Trophäen gibt bleiben die DLCs für die meisten unattraktiv. Es gibt genügend Leute die sich nur die Erweiterungen kaufen, weil diese Trophäen beinhalten.

Naaaaja, auch wenn wir hier in einem Trophäen Forum sind, ist das mMn trotzdem Blödsinn. Ich kaufe mir DLC in erster Linie weil ich mir davon erweiterten Spielspass erwarte und nicht um auf Trophäenjagt zu gehen.

Begeistert bin ich nicht von dem Patch, eher ganz das Gegenteil. Der Schwierigkeitsgrad hat ganz schön angezogen und außerdem habe ich heute echt extreme Probleme flüssig laufende Spiele zu finden. Lags und schwer zu treffende Gegner gab es zwar vorher auch schon mal von Zeit zu Zeit, aber heute echt in jedem Spiel! Habe ich einfach nur Pech immer schlechte Hosts zu erwischen oder kann das am Patch liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht, wieso soll es keine Trophäen dafür geben, wenn schon die Achievements gelistet sind?

das sind keine Achievments von der Xbox360 sondern von STEAM .... sieht man aber sofort an einem Achievment:

Heat around the Corner

Equip the "Hockey Heat" mask. Celebrate the release of the Armored Transport DLC and unlock the Hockey Heat mask by Joining the PAYDAY 2 Official Group on STEAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3 heisters, we currently have an issue with the Content Update Menu which renders it unable to work properly. If you want to purchase the DLC's, please use the PSN store instead. Thanks and sorry for any inconvenience.

naja da geht ja schon alles schief würde mich net wundern wenn die das trophy patchen verkackt hätten xD -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 heisters, we currently have an issue with the Content Update Menu which renders it unable to work properly. If you want to purchase the DLC's, please use the PSN store instead. Thanks and sorry for any inconvenience.

naja da geht ja schon alles schief würde mich net wundern wenn die das trophy patchen verkackt hätten xD -.-

Ich habs vorhin auch gemerkt, habs gleich 2 mal probiert und beide mal ist die Konsole gefreezet. Bei denen besteht wirklich noch besserungsbedarf ^^".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 heisters, we currently have an issue with the Content Update Menu which renders it unable to work properly. If you want to purchase the DLC's, please use the PSN store instead. Thanks and sorry for any inconvenience.

naja da geht ja schon alles schief würde mich net wundern wenn die das trophy patchen verkackt hätten xD -.-

Glaub ich mittlerweile auch, also dass sie Trophies bringen wollten und aber einfach zu dämlich dafür waren ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...